Damit er safe cl spielen kann?
Kannst du mir kurz sagen was Gnabry, Davies, Kimmich und Goretzka zusammen gekostet haben?
Halte ich für kompletten Käse.
War Pogba Fan, aber seit Jahren leider eher schwach aus diversen Gründen. Und auch nicht der Spieler den Bayern benötigt
Ich nehme ab sofort Spenden von Hertha-Fans an, die ich an die FC-Spieler weiterleite. Bei Interesse gerne PM.
DE BRUYNE einfach von nem anderen stern
1947 rasiert hier ja ohne after shave
me gusta
Der FC muss jetzt echt bei Mainz betteln, dass sie die 2 Millionen Kaufoption für Luca Kilian in Raten zahlen dürfen. Für einen 22 jährigen Stammspieler, es ist alles nur traurig. Danke an Veh, Heldt und Wehrle für die top finanzielle Lage.
Wäre iwie kacke wenn leeds absteigt:/
Ajax jetzt auch Meister.
Was ist denn mit Chiesa?
Der war doch nach der EM auch hoch im Kurs bei Bayern, denke auch das ist ein super Kicker. Müsste man aber gut und gerne 70-80m hinblättern
Glaub der war jetzt mind. ne halbe Saison lang verletzt oder so.
Und das hast du VOR seinem 4er-Pack geschrieben
kann sich city sogar easy ne niederlage erlauben
City jetzt 5 SPiele am Stück mit +3 oder mehr Toren gewonnen, das erste Mal in der englischen Geschichte, dass sowas gelingt. #meisterlich
Perisic krankes tor
King Pep halt
Forza interrererrrrrrr
Kann bayern günstig raphinha holen
De Jong darf wohl Barca verlassen. Manu gilt als heißester Kandidat
netter Karriere selbstmord, barcelona war ja damals (jetzt wieder auf dem aufsteigenen Ast trotz 9373192 m Schulden) auch schon yikes aber Manu richtiges Abstellgleis
Noch knapp 53 1/2 Stunden bis die Mission Aufstieg anfängt… Ich schlafe ganz schlecht und bin nervös :D will nach 14 Jahren endlich wieder in den Profifußball zurück…
Auf geht’s
inb4 monster transfer von hasan