Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wer oder was ist eigentlich FBC Inside? Taugt die Seite was?

Kollege hat mir das eben geschickt.

Wäre ein Fehler in meinen Augen. Der muss wieder LA oder OM spielen. Auf beiden Positionen ist er besser als alle Alternativen im Kader meiner Meinung nach. Frage mich bis heute, warum er plötzlich nur noch RA spielen musste…
Fand Sane auch in den Punkten „Arbeit gegen den Ball, Defensivverhalten und Einstellung generell“ immer besser von Woche zu Woche, bis er eben als RA eingesetzt wurde. Da bröckelte es plötzlich irgendwie.

war doch nur weil gnabry rumgeheult hat oder? Fande ihn auch super auch was defensiv arbeit anging und offensiv sowieso der beste bei bayern.

Das war ja meine Frage, weil ich es nicht mehr richtig in Erinnerung habe. Irgendwas muss vorgekommen sein, dass Sane nach überragenden Spielen plötzlich auf RA geschoben wurde, wo er von Woche zu Woche schlechter spielte.

Die Quelle ist Spox.

Während „Spox“ und „GOAL“ über einen vorzeitigen Abschied im Sommer spekulieren, scheint der FCB bereits einen passenden Ersatz gefunden zu haben. Wie der Pay-TV-Sender „Sky“ berichtet, beschäftigen sich die Bayern derzeit mit Liverpool-Star Sadio Mane.

Soviel Quatsch in dem Artikel.

gestern war mane noch der ersatz für den wechselnden gnabry. man merkt es wird sommer. :smiley:

Naja gut Spox und GOAL sind beide Schmutz.

1 Like

verständlich, man kann einfach nie genug geld haben.

wieder mal 1 punkt messi unsympathisch zu finden

Mazraoui perfekt.

Starker Transfer. Sollte gut zu JN Taktik passen

Zagadou wurde jahrelang immernoch als toptalent bezeichnet obwohl er garkeine leistung gebracht hat, bei Nianzou ist nun aber schon alle hoffnung verloren ? Verstehe.

1 Like

Seit Sommer 2020 im Verein und spielt eigtl keine Rolle

Zagadou seit 2017, hat bestenfalls ne handvoll gute Spiele gemacht.

Dortmund bislang aber gut am kernproblem vorbeigekauft.
Defensiv stabile aussenverteidiger oder nen ordentlich abräumer seh ich da noch nicht.

1 Like

Na ja und da die Transferphase ja quasi zu Ende ist, macht die Kritik daran natürlich richtig viel Sinn.

3 Like

Wo ist die Abwehr und ein schneller außen kein Kernproblem?

Lel

Und Zagadou ist Bad, ja. Was hat das mit Bayern zu tun?

Ich brauch mal eure hilfe.

Bei uns in der Firma haben wir ein Tippspiel,

ich bin 2 punkte hinter dem fürhrenden, sieg gibt 1 punkt. Ich poste mal meine (vorläufigen) Tipps und die des führenden, würde jemand was ändern? zu verlieren habe ich ja nichts mehr, sprich ich muss etwas risiko eingehen um die Kohle zu gewinnen.

VfL Wolfsburg - FC Bayern
München
2 2
Borussia
Dortmund
- Hertha BSC 1 1
Borussia
M’gladbach
- TSG 1899
Hoffenheim
2 1
1. FSV Mainz 05
- Eintracht
Frankfurt
2 1
Bayer 04
Leverkusen
- SC Freiburg 1 1
DSC Arminia
Bielefeld
- RB Leipzig 2 2
1. FC Union
Berlin
- VfL Bochum
1 1
FC Augsburg - SpVgg Greuther
Fürth
1 1
VfB Stuttgart
- 1. FC Köln 2 2

Erste spalte sind meine vorläufigen tipps, die zweite die des führenden.
System ist ganz einfach 1 = Heimteam gewinnt, 2 = Auswärts gewinnt, 0 = unentschieden

Bin halt maximal verunsichert :frowning: aber muss ja irgendwo risiko gehen.

Frag mich eher wieso man in eurer Liga sieht, auf was der andere tippt :D

Frag nicht hahahah
ist alles ganz billig in excel gemacht worden, vor gefühlt 20 jahren.
Keine ahnung ob das über die saison ein vorteil ist, aber du kannst halt alles einsehen von jedem.

Dann würde ich ohnehin die Tipps erst ganz knapp vor Abgabeschluss abgeben, weil er deine Tipps einfach mitgehen kann.

Aber wirklich komisches System.

Letzter Spieltag immer rndm zu tippen. Da wirst keine safe calls dabei haben, selbst Dortmund oder Bayern würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen. Dortmund hat selbst das gehasste Hoffenheim zuhause noch in der 1. Liga überleben lassen, somit :man_shrugging:t4:

Deswegen meinte ich ja vorläufige tipps.

Der Gute hat am Freitag frei, also morgen letzte chance. Denke nicht, dass er noch groß was ändern wird.

Da die Kollegen auf Platz 3-10 weit abgeschlagen sind, kann ich also schon „volles Risiko“ gehen, allerdings macht glaube ich wenig sinn gegen dortmund/bayern zu tippen. geht also denke ich primär um die „wackligen“ spiele :confused: