Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Haaland bei City confirmed
Adeyemi bei Dortmund confirmed

Was geht bei Lautern?

„Als kleiner Junge war ich fasziniert vom schwarzgelben Tempofußball. Deshalb stand für mich schnell fest, dass ich gerne zum BVB wechseln möchte, als ich vom Dortmunder Interesse erfahren habe."

Beste, in bvb Wäsche geschlafen

6 Like

Spielt Oscar eigt. noch in China ? Da wo er als Kind schon gerne fussball geschaut hat ?

ROFL hatte heute vormittag noch nen Artikel gelesen im Kicker, dass Lautern in alte Muster zurückfällt und irgendwas am brodeln sei. Da wurde auch angedeutet, dass es Probleme zwischen Führungsbereich und Trainer geben solle.
Paar Stunden später fliegt der Trainer. Schuster solls nun also richten. Die Rele wird ne wilde Reise.

35-40 :X

Lautern so dumm… der Trainer, der sie vorm Regio Abstieg in Aussichtsloser Position gerettet hat und dieses Jahr in die top3 führte zu entlassen, weil jetzt ein paar Spiele suboptimal liefen.

Hätte gerne Lautern und Dynamo in der zweiten gehabt, aber naja dann halt gz nach Dresden

Ui, Adeyemi 38 Mio. schwer. Nicht schlecht für jemanden aus der österreichischen Liga

Lt. diesem Patrick Berger geht Rüdiger zu Real. Der Bruder - zeitgleich auch Berater - erhält eine Signing-Fee von 35 Mio. xD Kaum vorzustellen, dass das real :kekw: sein soll

30+3 sind in meiner Welt zwar keine 38, aber vllt. bin ich auch schlecht im Rechnen.

Endlich sind die beiden Geschichten vorbei. Jetzt kann man sich voll und ganz auf den Abschied von Susi konzentrieren

Eigentlich beziehen sich alle Medien auf Patrick Berger.
Salzburg-nahe-Medien sowie Spox reden von 38 Mio. + 3 Mio.

Würde ja auch passen. ca. 30 Mio. Salzburg, ca. 7 Mio. Haching.

Warum sollte sich Salzburg mit weniger als 30 Mio. zufrieden geben, wenn sie wissen, dass ca. 25% an Haching gehen. Waren durch die Haaland-Mio. am längeren Hebel.

Na wenn SPOX das sagt :smiley:

Berger, Funke, RN schreiben 30m

Wird am Ende aber jeder das glauben, was er gerne hören will. Und die genauen Zahlen erfahren wir eh nicht.

Die Sensation ist perfekt! Nach FIFA 23 wird es keinen weiteren Teil der Fußballsimulation unter dem bekannten Namen geben.

Mal was anderes: Koan Fifa mehr

Ich hol dich mal ab: kleiner junge, sagen wir mal als er 10 war. Das war vor 10 jahren. Wer war da trainer? Korrekt, klopp. Welchen Fußball er spielen lässt, wissen wir alle.

Und ja, du bist wirklich alt.

Ist doch auch egal, ob 30, 31, 38 oder 40.
An Adeyemi waren ziemlich viele Vereine dran und er verspricht ein recht guter Spieler zu werden. Gemessen an der heutigen Zeit ist der Preis sogar noch human. Wäre er englischer Spieler würde er vermutlich mehr kosten.
Für Dortmund ein guter Deal. Sollte er sich entwickeln wird man in ein paar Jahren mit einem Plus rausgehen. Wie gut er am Ende ist werden wir sehen, ich freue mich jedoch, dass es nun geklappt hat.
Nichts desto weniger ist noch einiges am Kader anzupassen.

Kann mir einer mal kurz und knapp das Spielerprofil von Adeyemi aufzählen? Ist der Stürmer? Außenstürmer? 10er?

Von der Spielanlage her ja ein Malen in jung (und talentierter?). Dann muss im Zentrum vorn drin (in meinen Augen) aber auch noch was passieren…

Am ehesten Aussenstürmer. Bei Salzburg hat er meistens mit einem „klassischen“ MS zusammengespielt (Okafor oder Sesko meistens). Für die Mitte fehlt ihm die Körperlichkeit.

Und ja, der BVB sucht allem Anschein ja auch noch jemanden für die Mitte. Es wurde zwar schon sehr oft gesagt, aber Adeyemi ist NICHT der „Haaland-Nachfolger“.

Tsimikas ist auch geil :smiley: Schubst seinen Gegner in den Mitspieler und lässt sich dann mit erhobenen Armen fallen. So kann man Stellungsfehler auch versuchen zu kaschieren xD

Laut dem Artikel auf tm sucht Dortmund in der Tat noch nen Stürmer und adeyemi ist der späte sancho Ersatz.

ist halt seit wochen bekannt xD

Da gabs auch ein Update heute: Nämlich, dass sich Hlozek nen Transfer zum BVB vorstellen kann, wenn der BVB will.

Allerdings wird sich da bis zum Saisonende in Tschechien bzw. bis zum Pokalfinale nächste Woche nix tun.

EM-News
Eröffnungsspiel: München
Finale: Berlin
Spielorte:

Ja, Für Nisten anscheinend halt nicht.

Arsenal angeblich an Sterling dran, „ok“.