Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Bei Grealish sieht man doch schon ganz gut wie es laufen kann wenn der Trainer eigt. garnicht so viel mit dir anfangen kann.

1 Like

wenn Sie hart genug sind vllt schon! Alkohol bewirkt wunder :kekw:

Pep braucht einfach noch 1, 2 oder 18 weitere Transferfenster, in denen er hunderte Millionen raushaut, dann klappt das schon mit der CL.

Einfach bester Trainer <3

6 Like

Weil andere Trainer ja mit Luft und Liebe ihre Spieler engagieren.

Muss man auch erstmal können, im Winter, wo die Corona-Situation nicht wirklich vorherzusehen war, 45 Mio. € zu investieren.

Hat er doch mit Barca geholt.

zwei mal sogar, aber nicht wegen wirklich wegen pep sondern wegen dieser abnormal kranken mannschaft und einem messi in geisteskranker form…

da würd ich beispielsweise den CL sieg von mou mit porto um einiges höher ansiedeln was die „trainerleistung“ angeht

1 Like

Lol, Dortmund kassiert nur 60mio…

Davon kann man sich nicht mal 2x Schürle kaufen

Laut Romano, da wäre ich erstmal vorsichtig :smiley: Bald dürfte die adhoc kommen, dann wird man genau sehen, wie viel es ist.

aber 2 x Schulz

Was sagt ihr eigentlich, dass Bayern an Mane dran ist, wenn Gnabry geht? Mane schon stärker und würde auch bei Bayern funktionieren, aber für mich eher ein Rückschritt.

Quelle: Transfermarkt

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da werden jetzt alle Flügelspieler durchgegangen, solange Gnabry nicht verlängert hat…

warum sollte mane zu bayern?!

Fußballerisch auf jeden Fall.
Ist allerdings 3 Jahre älter (was noch ok ist), aber Gnabry, Goretzka & Kimmich sind gute Buddies, sprechen die gleiche Sprache - ich bin mir unsicher, ob Mané für die Kabine eine gute Verpflichtung wäre.

Auf dem Feld zu 100%, glaube ich, aber für die Mannschaft insgesamt? Zweifelhaft!

Wurde doch schon dementiert.
Wäre auch einfach für Bayern kein guter transfer.
Mane halt auch „schon“ 30.

Denke Bayern wird auf dem Transfermarkt dasselbe erleben wie die letzten Jahre. Eher Enttäuschungen als die großen Bomben.

5 Like

Leider haste recht.

Bayern kann doch sancho holen XD

Adeyemi Medizincheck

Mein Joker-Arch ist kurz vor seinem Abschluss.