Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Die aller letzte der 20 Wiederholungen von dazn konnte es endlich aufklären. Nur der schubser wäre wirklich lächerlich gewesen :kekw:

Hätte aber auch gepasst zu manchen Elferentscheidungen dieses Jahr :smiley:

Laimer gut genug für Bayern oder eher sabitzer 2.0?
Zdm ja schon ne wichtige Position bei Bayern mit Bedarf an Qualität.
Aber neben tolisso müsste es dann weitere Abgänge geben, vor allem wenn noch Gravenberch kommt

is halt n arbeitstier. Rennt dir das ganze Spiel von Grundlinie zu Grundlinie. Denke aber nicht, dass er zu den Bayern passt. Ist wie bei Werner - falsches Spielsystem der Bayern was Laimer nicht so liegen würde was er dann eben durch Technik wett machen müsste. Und die hat er ähnlich wie Werner einfach nicht.

Hihi.

Danke, mars.

Auch bitter mit Tolisso.

Einfach Platz 4 der rekordeinkäufe bei Bayern und geht nun ablösefrei und ohne wirklich mal ne Saison gespielt zu haben.

Finanziell ein ziemlicher flop.

Mal schauen, wo er aufschlägt. Bvb bräuchte ja jemanden xD

würde noch sportlicher flop ergänzen. konnte wenn er mal gespielt hat auch nie überzeugen.

seine verletzungshistorie passt zumindest zum bvb.

:confused:

Öh, nö. Tolisso war, wenn er mal länger als drei Spiele fit war, echt gut.

Finanziell halt blöd gelaufen. Steckst nicht drin.

Jau, richtig torgefährlich und wirklich ein toller Spieler.

Schon schade

Uuund( bin froh dass das Thema durch ist. Er war einfach nur noch omnipräsent)

also nun doch city. Die letzen BL spiele waren nicht so berauschend und diese saison doch mit vielen verletzungen zu kämpfen.
Mal sehn wie er es in england macht. Denke sein spielstil passt auf jeden fall nach england. Aber ob es der von city und pep ist? bin auf jeden fall sehr gespannt

Jenes. Mit de bruyne, silva und Co auch deutlich bessere Mitspieler wo er denke ich bessere Zuspiele bekommt.

wird spannend. sehe ein gewisses risiko, dass es wie bei lukaku unter tuchel laufen könnte und haaland keinen mehrwert bietet.

der wird schon seine tore machen. aber eigentlich ist es ja so gar nicht sein spielstil (extrem viel ballbesitz). da hat haaland (noch?) seine schwächen mmn, da ihm da oft ein wenig die technik fehlt. aber er ist ja noch jung.

natürlich wird er buden machen. nachm halbfinale city gegen real hab ich aber 0,0 gesehen, wie haaland da reinpassen soll ^^
nichts desto weniger will pep haaland ja auch haben. von daher wird der sein spiel ggf. auch nomma anpassen.
stand heute hab ich aber noch meine bedenken.

aber ganz ehrlich. bin froh wenn er weg ist. diese saison ist das thema haaland wann/wo/wie/weshalb/warum nur noch nervig.

vielleicht passt pep sein spiel ein wenig an haaland an. Damit er mal die CL holen kann.

Klar, und die harten traditionalisten akzeptieren RB.

4 Like

die hoffnung stirbt zuletzt!

Guter Vergleich, gefällt mir :smiley: