Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ist der nicht eh dauerverletzt ? Was genau erwartet man eigentlich ? Nur weil er auch dank seines Körpers in der Jugend so dominant war das er das bei den Profis genauso fortsetzt ?

selber buuh :frowning:
Dortmunder u19 aktuell wohl stärker als alle anderen

War ja gar nicht körperlich überlegen in der Jugend.

Glaube auch dass er in der Mannschaft wenig angesehen ist.

haha was 1 spiel. muss schon 3-2 oder so stehen. hamburg etliche chancen, hannover 1x latte und 1x im 1vs1 gegen tw.

1-0 platz 2 auf gehts

Das ist son klassisches 4:4 heute

hsv mit der spielweise eine bereicherung für liga 1. wenn es gut geht sowieso und wenn es nicht gut geht bekommen sie jedes spiel 5 gegentore

Kein Wunder das Hannover nur 31 Tore hat. Die sehen ja die völig freien Spieler nicht

Wann wird endlich eine 5 Sekunden Regel beim Einwurf eingeführt ? Jedes mal diese nervigen 30Sekunden erstmal gucken und dann noch mal 10m vorlaufen

gg

nvm

niemals den kleinen hsv unterschätzen

Unterhaltsames Spiel

Wenn mans nicht wüsste könnte man denken Hannover muss heute alles riskiieren. Wie offen kannst du hinten bitte sein

Was fällt denen eigentlich ein den 33. Spieltag auch noch so zu zerstückeln? Die 9er Konferenzen waren immer das Beste…

1 Like

Die neue Regelung - auch für die 2. Liga - hatte die DFL bereits 2020 bei der Ausschreibung der neuen Medienrechte für die Spielzeiten 2021/2022 bis 2024/2025 verkündet.

Grund ist die TV-Vermarktung: Mehr Sendetermine durch unterschiedliche zeitliche Ansetzungen bringen mehr Geld ein. Die Gefahr einer möglichen Manipulation von Spielergebnissen wäre am letzten Spieltag am größten, wenn bei verschiedenen Anstoßzeiten die Tabellenkonstellation für manche Teams vorab bekannt wären. Der 34. Spieltag wird aber wie gewohnt mit der selben Anstoßzeit ausgetragen.

Glaube aber das auch die Vereine dem zustimmen müssen. Also hat wohl jeder Schuld

Dann warte mal ab, bis du siehst, dass die beiden Supercup-Teilnehmer, also Bayern + X, die erste Runde nen Monat später als der Rest spielen :smiley:

Und das Achtelfinale bzw. ab nächstes Jahr dann das Viertelfinale wird auch auseinander gezogen, dass man nur noch Einzelspiele hat^^

Was macht eig. der BTSV? In die 2. Liga will wohl dieses Jahr auch niemand aussder dem FCM. Den Wessi-Vereinen gehts wohl zu gut

Als reiner TV-Zuschauer ist es doch geiler, wenn es etwas zerstückelter ist. Bin kein großer Konfi-Fan, da schaue ich mir lieber ein Einzelspiel und nachher die Zusammenfassungen an.

Als neutralen Fan gibt es nichts geileres als 9er Konfi.

Als highlight am letzten Spieltag ok, aber an nem normalen Spieltag nicht. Da schaut man ja nur 90 Minuten Live-Fußball, was mache ich dann mit dem restlichen Wochenende :mond:

also wenn der hsv nicht nachlegt kann das hinten raus doch nicht gut gehen. ich sehe den ausgleich in der 94. schon vor meinem inneren auge

Grad gesehen, für Lautern-Fans ist das ja richtig beschissen gelaufen :smiley: Morgen das letzte Spiel, ggf. vor Braunschweig und dann am letzten Spieltag spielfrei wegen Türgücü und vor dem Fernseher zittern :cold_face:

1 Like

Vielleicht sogar um die Relegation zittern, kommt drauf an wie wir heute und sie morgen spielen.

This. Wenns noch um was geht natürlich blöd, weil man dann hauptsächlich das eigene Team verfolgt.