Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ich glaub du bist einer von inzwischen (weil die Leute es langsam dann doch einsehen) wenigen, die lange nicht akzeptieren wollten, dass Moukoko für die BL einfach noch nicht weit genug war / ist.
Dazu war er das erste halbe Jahr im Grunde durch Verletzungen raus, hat die Vorbereitung verpasst und muss dann gegen Spieler wie Malen oder Haaland antreten, die auch nicht ganz blind sind.
Meiner Meinung nach hätte man ihn letztes Jahr verleihen oder verkaufen müssen. Jetzt wird man es dann endlich auch machen. Bringt keinem was, wenn er weiterhin nicht spielt. Dafür ist der Kader dann doch zu stark.
Mit Rose hatte das am Ende nicht wirklich was zu tun denke ich. Moukoko scheint sich im Training ja auch nicht wirklich gezeigt zu haben, um Malen oder Haaland bei Verletzungen zu vertreten.
Rothe hat am Ende ja gespielt, ist am Ende des Tages aber auch erst 17 Jahre alt. Wir sollten die Kirche da mal im Dorf lassen. Im ersten Schritt sollte der Trainer mit den Spielern auskommen, die auch im Kader sind. Die ganzen Jungendspieler spielen ja in anderen Mannschaften. Nur in Ausnahmefällen (wie in letzter Zeit) kommen Rothe und co. dann zum Einsatz, aber auch nur dann, wenn kein Halbfinale etc. ansteht (Deswegen spielt Rothe heute beispielsweise keine Rolle, sondern wurde zum Halbfinale geschickt).

Bei Knauff wars ehrlicherweise auch der richtige Schritt. In den wenigen Einsätzen konnte er nie überzeugen beim BVB und auch die ersten Spiele bei Frankfurt waren nicht der Bringer. Erst nach ein paar Spielen wurde er immer besser. Gerade deswegen war der Schritt genau richtig. Und ob Knauff beim BVB aktuell helfen würde sei mal dahingestellt, weil die Gegner gegen Frankfurt deutlich offener spielen als gegen den BVB.
Ich finde die Leihe von Knauff sehr gut.
Rose würde ich bei dem Thema Talente eher in Schutz nehmen. Er hat dafür aber andere Baustellen, wo ich schon Kritik äußern würde!

2 Like

Faride Alidou ist mir auch schon länger nicht mehr aufgefallen. Bin mal gespannt, ob der in Frankfurt überhaupt was reißt, oder ob das einfach nur eine gute Halbserie in der 2. Liga war.

hannover ist zu unfähig mal vorne nicht zu verstolpern

Hinterseer. wow da bringt h96 ja richtig Gefahr ins Spiel.

So wie Leipzig gespielt hat mussten sie nicht wirklich liefern :frowning:

warum sind ist der Spieltag eign nicht SA 15:30 alle Spiele?

scroll mal ~15 beiträge hoch da steht es

ah also $

da ist meine antwort - er kann nix. leeres tor digga, was machst du. wenn der fußballgott das gesehen hat, fällt jetzt der ausgleich

Haha und der alidou will Bundesliga spielen

hahaha alidou :D

Ich würd ausrasten als Hannover Fan. Wie schlecht das gerade von Teuchert war

Puh, im Moment riecht das nach großen HSV oder Schalke Tränen nächste Woche. Kann ja wohl nicht sein, dass nicht mindestens einer von denen 4ter wird.

ich würd bremen da nicht rausnehmen. die haben ein einfaches restprogramm, sind aber auch die formschwächsten von den genannten. in meinem tabellenrechner sind die 4.

noooooooo wie kann man bitte der schlaftablette Lindemann schon wieder das fc einzelspiel geben? wohnt der in köln oder was, der soll mal umziehen

Wenn Schalke heute siegt sind die doch durch?
Pauli ist doch mega durch Corona gebeutelt. Sollte Schalke heute save machen.

Aber Bremen in der Chaosclubigkeit noch mal 'ne Stufe hinter Schalke und HSV.

Und die beiden Konstellation passen eigentlich perfekt, dass da jemand scheitert.

Schalke quasi den Aufstieg nach der Niederlage vs Rostock abgeschrieben, dann sich kämpferisch mit Last-Minute-Toren zum quasi Aufsteiger gekrönt, wo man 2 Matchbälle hat, um am Ende nicht aufzusteigen.

HSV quasi schon durch mit dem Nicht-Aufstieg gewesen, um jetzt eine Serie zu starten, am vorletzten Spieltag auf einer Rele-Position zu sein, und dann doch nur 4ter werden.

Die Fans wären bei beiden Szenarien für Jahre durch gewesen

Ne, der HSV geht back2theroots und verkackts erst in der Relegation

Ja gut, vs Stuttgart kann man durchaus verlieren. Das wäre jetzt nicht so 'ne große Enttäuschung, könnte ich mir zumindestens vorstellen

Oder wie sehen das die HSV und S04-Fans?

das wäre aber eine Premiere

Das Verlieren ja, aber die Rele nicht^^