Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

ECHT MAL HATTE ES AUCH…

1 Like

für den fc aber gar nicht so schlecht, dass bielefeld gegen leipzig 100% nen sieg braucht. für unsere cl hoffnungen muss leipzig ja 1x verlieren

Mit Fürth und Bielefeld als Absteigern wird das nächste Saison eine richtig offene zweite Liga. Macht schon Sinn, dass Hannover ordentlich Geld investieren möchte. Leichter als kommende Saison wird der Aufstieg in absehbarer Zukunft nicht werden.

Ohne Tesche, wärn wir gar nicht hier!

Das war so nicht geplant :D

Zumindest wenn der hsv in der liga bleibt

Ja, ich gehe davon aus, dass :s04: :svw: direkt aufsteigen und :vfb: die Relegation gegen X gewinnt.

Das kommt Leipzig aber eher entgegen, wenn Bielefeld auch liefern muss.

Weil Rangers nicht liefern mussten?

Wollte nur triggern. sry

anfang der woche erschien mir wolfsburg noch wie ein freewin, heute habe ich schon etwas angst. die sind so unberechenbar, an nem richtig guten tag ficken die uns halt weg.

Aber erstmal holt der HSV natürlich Platz 2.

1 Like

Seh zu das ihr gewinnt! Ich hab einerseits Modeste bei Kickbase und andererseits bei Kicktipp auf euch gesetzt. Das ist wichtig!

2:1 für Köln, 2 Treffer Modeste und bei Wolfsburg trifft Kruse.

U19 Halbfinale, der glorreiche BVB gegen die Blauen (buhhh)

bitte aufklärung

Links bei Friedl auf dem Trikot sieht man einen Pinguin mit HSV-Schal ^^

1 Like

Moukoko soll wohl inkl rko verkauft werden.

Lief ja überhaupt nicht für ihn. Bin mir unsicher ob Rose einfach null plan hat, wie man Talente einbaut (knauff, Rothe, moukoko) oder ob muki sich zu krass einschätzt.

haha der u19 bvb keeper, was ein fail

so heute/morgen bitte hsv gewinnen, bremen unentschieden und paul gewinnen und der 34. spieltag wird episch

der schalke tw auch mit krassen fehlern (z.b. vor dem 5:1).

Wobei es ohne das Tor dann halt Elfer gegeben hätte. (Oder hätte geben müssen). Das war aber auch der einzige „Fail“, ansonsten vllt. mal gewackelt bei hohen Bällen, aber das wars.

mein gott pfeif doch an, das bisschen rauch.