Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Afaik war es kein ONS, sondern eine minderjährige Prostituierte, die im Kreise der französischen Nationalmannschaft herumgereicht wurde, weil die Spieler eben alle ganz genau über ihre „Benefits“ :wink: Bescheid wussten.

War es in dem Fall nicht der Verein, der den Abgang forciert hat, weil es ca. 10 Mio. bereits abgeschriebene Euro für einen 34-Jährigen frei macht (Ablöse+Gehalt)? Für mich einer der wenigen Transfers, wo am Ende alle Seiten gewinnen könnten.

Der Vergleich is doch in sich bescheuert.
Dass Ribery bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Scheiße gegriffen hat ist klar. Ich verstehe bis heute nicht, warum der so ein Fan Liebling war. Ein Kalle der Luxusuhren nicht versteuert oder n Hoeneß der Gewinne in 2-stelliger Millionenhöhe nicht versteuert ist auch Scheiße und was es halt sonst noch so gab, das is unser Packal.
Deswegen kann man doch trotzdem verurteilen, was da gerade in Barcelona passiert?
Der große Unterschied ist hierbei eben auch, dass bei Bayern einzelne Personen, auch in hohen Verantwortungspositionen (KHR, Uli) negativ auffallen und bei Barcelona nunmal der komplette Verein äußerst schäbig agiert. Vor allem, da bei Barca, zumindest nach aktuellem Stand, keiner zur Verantwortung gezogen wird. Bei uns war Hoeneß im Bau und Kalle hat ordentlich gezahlt. Bei Ribery is das natürlich schwierig.

stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt.

DER HAT ABER IMMERHIN BEZAHLT!!! :kekw:

unentgeltlich mit ribery ins bett zu steigen wäre tatsächlich auch das gegenteil von win-win

Nach Plea hat jetzt auch Hofmann verlängert, very nice. Hoffentlich klappt’s bei Sommer auch noch.

Merke: bei Bayern sind das alles nur unabhängige Einzelpersonen, das hat mit dem großen FC Bayern nix zu tun - vorallem nicht wenn die Personen gleich mehrere Ären (mit-)geprägt haben. Bei Barca ist es der gesamte Verein und ihr könnt das auch alle sicher bestens beurteilen.

1974 schwingt mal wieder die Moralkeule.

Natürlich, wollte nur auf Eure Situationen ummünzen, dass Ihr bei ONS nicht unbedingt nach dem Alter fragt, wenn sie Euch Alt genug ausschaut.
Dass das natürlich leichtfertig ist, da stimme ich zu, aber rein optisch, gerade mit ihrer Brust-Op (die sind doch erst ab 18 erlaubt, oder?) und Schönheitseingriffen, gehst du halt davon aus.

Sie hat doch selber gesagt, dass sie Ribery nie das Alter genannt hatte.

United holt nun aber nicht arnautovic und Rabiot oder ?

Findest du CR7 nicht peinlich genug?

Die Barca Fans auf TM sind komplett lost.
Hab da schon die ein oder andere komplett überflüssige Diskussion führen dürfen weil die wirklich alles versuchen schön zu reden.
Neuer Hauptsponsor könnte auch Boko Haram oder ISIS sein, fänden die auch geil.

Sind halt die einzigen, die genau wissen, dass der FCB alles richtig macht. Alles was nach außen kommuniziert wird ist nämlich nicht wahr.

Fußballfans einfach OG der Querdenker.

1 Like

Und was fällt den Spielern ein auf Ihre Verträge zu bestehen? Die sind eh scheiße die haben bei Barca nichts zu suchen und das Geld steht denen eh nicht zu.

Du hast den Unterschied zwischen Prostitution und random Club ONS schon irgendwann mal gehört oder? Sonst erkläre ich es dir nochmal.

1 Like

Ändert nun was an der Situation?

Bei Prostituierten habe ich jetzt auch nicht den größten Talk und will einfach nur Spaß haben. Wenn sie optisch älter ausschauen, dann gehe ich eben davon aus, dass sie es auch sind, allein weil sie schon Schönheitsoperationen bei sich durchführen lassen hat und die ab 18 erlaubt sind, zumindest in Deutschland. Da wird Frankreich jetzt auch nicht anders gestrickt sein, konnte leider nichts finden. Da fragt man nicht nach dem Ausweis.

Sie habe Ribéry und Benzema über ihr Alter belogen, die beiden hätten also nicht gewusst, dass sie in den Jahren 2008 und 2009 die Dienste einer minderjährigen Prostituierten in Anspruch nahmen.

Anscheinend habe sie sogar über ihr Alter gelogen + das Aussehen, dann geht man eben davon aus. Deshalb bezweifel ich, dass Ihr Eure Affären oder ONS auch erstmal nach dem Ausweis fragt…

das du sowas überhaupt versucht. Sind halt verblendete Hardcore-Fans, die die Realität einfach nicht sehen wollen…

Quasi alles

1 Like

Der Verein ist echt auf dem Weg in den Abgrund. Wenn man einfach mal vor 2-3 Jahren akzeptiert hätte, dass man Zeit und vor allem einen langfristigen Trainer braucht um eine Mannschaft aufzubauen, wären sie jetzt wahrscheinlich schon wieder auf einem Level mit Pool und City oder zumindest auf einem Level mit Chelsea dahinter.