das wäre doch barca auch recht? Hauptsache er verschwindet von der gehaltsliste.
fast jeder top verein hat doch irgendeine scheisse am laufen.
- Geld aus dubiosen Ländern
- Spieler mit Rape Delikten
- Rassismus bei Bediensteten
usw
du kannst doch fan bleiben vom verein, unabhängig davon, ob du mit den verantwortlichen oder deren entscheidungen und handlungen einverstanden bist! man ist als fan doch fan des vereins und nicht einzelner entscheidungsträger
eine andere sache ist es aber dann natürlich schon, wenn man die letzten jahre schön redet und auch noch versucht, irgendwas positiv zu erklären. dann sind die leute halt einfach maximal lost und dumm.
Nico Schulz gefällt das!
HahaHSV.
Dann verliert man aber sicher mehr. Man braucht sicher auch die Einnahmen des Transfers für die nächste Saison.
Schlechtes Beispiel. Den feiert nun wirklich keiner.
Anthony Modeste hat in Rekordzeit vergessen, was der 1. FC Köln für ihn getan hat - der bevorstehende Wechsel zum BVB entlarvt den Angreifer einmal mehr. Ein Kommentar.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/912244/artikel/modeste-entlarvt-sich-als-gieriger-egoist
junge junge. der verfasser ist auch massiv salzig
Verstehe den Hate bzgl. Ribery auch nicht.
Als ob ihr bei 'nem ONS immer noch dem Alter fragt. Und sie halt optisch halt älter aus nach meinem Empfinden. Hätte er das Alter gewusst und dann mit ihr geschlafen, gebe es mehr daran auszusetzen.
Ohne die Spieler in Schutz zu nehmen, ist es aber ein Unterschied, ob der Verein durchgehend scheisse macht oder eine einzelne Person. Das kann der Verein ja nicht direkt beeinflussen…
äußerst dünnes eis ^^
Ist dann auch mehr ein Kampf mit sich selber, ob man final einsehen will, dass man in Wahrheit ein Gefüge unterstützt, das von Idioten gemanaget wird.
Findest Du nicht, dass sie eher wie 25 aussah? Hätte bei ihr niemals auf 17 getippt…
Generell den Fußball unterstützen… System voll Korruption, Machtmissbrauch und Ausbeutung. Keine Ahnung, muss jeder selber wissen was er sich so reinzieht.
habe kein bild vor augen. es ging mir vielmehr um deine allgemeine aussage, mit der man sehr schnell in gefährliche bereiche kommt.
allein auf „ich dachte, sie sei älter“ abzustellen wäre ne große gefahr.
Geil finde ich es auch nicht, aber die ganze Thematik wurde schon ordentlich erhitzt diskutiert damals mMn.
Oder lest ihr hier so 'ne Hetz-Kultur über den VfB-Profi, der jemanden angeblich vergewaltigt hat? Hatte auch schon etwas mit dem Status von Ribery zu tun, siehe das Steak mit Gold überzogen. Da ist Ribery natürlich ein gefundenes Fressen
sehe ich dem Punkt genauso. Mal ehrlich: Wenn sich z.B. hier in Mainz ein 05-Spieler mal in eine Bar, einen Club oder einen beliebten Treffpunkt von Jugendlichen verirrt, hat er direkt eine Traube von 20 Hühnern um sich, die bereit sind sofort die Beine breit zu machen (sorry für die Formulierung). Sicher gibt es genügend Fußballer, die das ausnutzen (wieso auch nicht) und ich kann mir vorstellen, dass es genauso ausreichend Mädels gibt, die mit so ner ONS Story für etwas Insta-Fame direkt zur Bild-Zeitung laufen.
ich glaub ich bin hier im zweifel eine ausnahme.
grundsätzlich bin ich im ersten moment immer auf seiten des angeklagten!
die meisten hier sind gefühlt recht schnell mit urteilen, bevor genaueres bekannt ist.
du hast schon noch im kopf, dass sie damals ne minderjährige prostituierte war, ja?
Ist n klitzekleines bisschen was anderes als wenn der Mainz-05-Spieler im Club eine 17-jährige abschleppt. Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben :^)
Hahaha was bin ich lesend. Brennt einfach in den Augen.