Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Kann man den eigentlich nicht mal bannen? Ich mein - zweitaccount, ständig solche Kommentare? Was für’n Mehrwert hat er für das Forum?

3 Like

Mods sind doch selbst mit Zweitaccounts unterwegs, was erwartest du jetzt für ne Antwort?

beweise?

Wenn du da mehr Infos hast, dann wäre ich dankbar für die Namen.

Oder ist das eine haltlose Anschuldigung?

Das war eine reine haltlose Hypothese, für die ich noch Daten sammeln und auswerten muss.

Halt klassischer rm/rj-Stil

würde mich als geheimer informant anbieten. triff mich um 9 unter der eisenbahnbrücke.
das codewort ist seeadler.

1 Like

okay okay, ich geb ja alles zu.

ihr könnt meine mod-accounts (@ra-hoch3, @STHLM und @DerKiLLa) gerne löschen.

kommt nicht wieder vor. versprochen. :relaxed: :point_right: :point_left:

3 Like

Wären topf1 glaube ich, also neben Bayern quasi mit der besten chance auf ne leichte gruppe.

Tedesco meiner Meinung nach auch mit ner komischen Aufstellung gestern.

Kein Silva (erst zur 80.), kein Forsberg (der super wichtige Tore in letzter Zeit geschossen hat), Szoboszlai (belebend nach seiner Einwechselung) und Halstenberg für Angelino.

Man kann Poulsen zwar nicht seinen Einsatz absprechen, aber bei dem hat man irgendwie immer das Gefühl, der steckt technisch noch immer in Liga 3 und in einem so wichtigen Spiel brauchst du einfach wen, der die Kugel festmachen und behaupten kann.

Im Finale drück ich natürlich der Eintracht die Daumen, aber ein rein deutsches Finale hätte ich schon extrem cool gefunden. Zumal die EL ja immer der „Angstwettbewerb“ der Deutschen war/ist.

passend dazu:

Wie „Le Parisien“ berichtet, steht Kylian Mbappé vor der Vertragsverlängerung in Paris. Der 23-Jährige soll sich mit PSG grundsätzlich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrages geeinigt haben. Danach soll der Weltmeister bis 2024 an der Seine bleiben und ein Jahresgehalt von 50 Millionen Euro netto erhalten.

Netto :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

und hoffenheim/hopp macht wieder hoffenheim/hopp-sachen:

psg mit verlust von 200mio. Aber was solls geld kommt und geht.

da sind die 50 millionen weniger im jahr auch egal. :man_shrugging:

Finde ich gerechtfertigt, wenn Schulz 8mio verdient.

auch netto? ;>

Ändert nur geringfügig etwas an der Aussage

Nkunku verdient ja nur 3 Millionen Im Jahr. Dürfte Brutto sein. :kekw:

Der farmt somit 2 Jahre noch ab bis die Katarer keine Lust mehr haben und dann wechselt er eben nach Madrid.

Dann hat sich Real aber gut verzockt, kriegen weder Haaland und Mbappe.

Vllt. Machen Sie doch nochmal die Schatulle für Lewa auf

mbappes mutter hatte die verlängerung dementiert.