Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Mintzlaff „unser club ist ja noch jung, toll dass wir es so weit geschafft haben“. die sympathische underdog geschichte einfach, bitter dass sie gegen die übermächtigen rangers letztendlich chancenlos waren.

1 Like

Wo sind meine 10€? :frowning_face:

Komm mal wieder auf dein leben klar und lass dieses sinnlose gehate. Zu real hast du auch nur muell geschrieben.
Das leben kann viel spass machen ohne hass

2 Like

Und dann noch Mourinho :smiley:

Nach der Hinrunde war es wirklich stark was Leipzig gemacht hat. Aber leipzig muss noch in der Liga liefern und hat noch das pokalfinale. Mintzlaf weiß genau wie scheiße und schlecht das heute war, aber es gibt noch 3 super wichtige Spiele und da wäre ein Rundumschlag jetzt in einem Interview falsch.

Wenn Leipzig nur El spielt kommende sasion sind dann wohl nkunku und laimer weg.

Laimer zu Dortmund wäre absolut nice

ihr solltet den fokus auf das pokalfinale legen. in der liga rotieren und kräfte schonen, sonst wird das nichts gegen freiburg

Ihr? Bin doch jetzt Dortmund Fan :kekw:

Würde mal behaupten das cl wichtiger ist als Pokalsieg.

Ich stimme Kevin Trapp da voll und ganz zu. :D

sowas von dir :D

Für normal wirtschaftende Clubs schon, für RaBa ist aber sicher der Titel im Briefkopf wichtiger.

Wär geil wenn die SGE das holt, mal 5 teams in der CL die Punkten können.

Könnte aber auch nach hinten losgehen, wenn sie ne schwere Gruppe erwischen :smiley:

Gibt’s die Moses Szene aus 'ner anderen Perspektive?

muss er eigentlich für gesperrt werden, sowas habe ich noch nie gesehen, vor allem nicht von nem trainer. hat vielleicht noch glück, dass der ball wohl knapp über den kopf geht

13 Like

haha n1 :smiley:

Neue Nummer zwei stand jetzt Platz fünf in der Bundesliga, El raus, Pokalfinale.

:thinking:

die eigentliche nummer zwei: platz 2 in der bundesliga, raus, raus.

was ist also deine mission?

5 Like