Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Würde mal frech behaupten das ein Silva nicht viel besser den Ball gegen Poulsen fest machen kann.

Warum diskutieren wir dann noch? <:

wollte lediglich drauf hinweisen das es nicht sicher ist das Real weder mbappe noch haaland bekommt.

Und was sollte real mit lewa wollen wenn man benzema hat???

Finde es wirklich schön zu sehen, wie sich Red Bull die Saison versaut. Ich würde mich über eine Pokalniederlage und die Teilnahme an der Euroleague freuen. Und in der EL haben sie ja reichlich Erfahrung sammeln können jetzt…

Lass mir die Hoffnung, dass man für Lewa noch 50 Mio. bekommt, wenn viele Angebote reinkommen

Frag mal Barca. Die machen das

Sagt der richtige. Reißt die fresse auf, sobald es gegen bvb und Co geht. Sobald mal was zurück kommt

Mimimimi bitte bannen

Richtige Lehrermaßregelung hier.

Naja die rb Fans hier haben so überprovokant den bvb schlecht geredet (vor allem nach dem Rangers Spiel) und Leipzig massiv gehyped. Da muss auch mal Gegenwind drin sein. Aber siehe oben: Mimimimi wir dürfen nur austeilen aber bitte nicht einstecken Mimimimi

Seit wann wird der zweitletzte Spieltag nicht mehr gleichzeitig ausgetragen?

Wie soll das denn gehen wenn Leipzig und FFM gestern noch EL gespielt haben?

Letzter Spieltag ist dann zeitgleich. Vermute wegen Corona ist das so eng gestaffelt?!

Hier ein Beispiel @Gorkinho warum Maguire so geflamed wird^^

Halte nichts von zusammengestellten Youtube-Videos. Da wirst du auch von Messi und CR7 ordentlich Fails sehen.

Kritisiert werden kann ein Spieler ja, aber das ist schon Mobbing auf ganz ekelhaften Niveau. Damit meine ich noch nichtmal diese Bombendrohung, darüber braucht man nicht diskutieren. Aber wie in den sozialen Medien auf ihn draufgedrischt wird, Bilder bearbeitet werden, Memes erstellt, indem Bilder aus dem Kontext gerissen werden… Dadurch entsteht doch erst so ein Schnellball, der ist nun zu einer Lawine wird. Mir tut der Typ einfach Leid, er kann nichts dafür, dass Man Utd. 80 Mio. Für ihn hingeblättert hat

3 Like

Haben sie letzte Saison schon eingeführt und macht auch Sinn finde ich.

Wobei Moment. Letztes Jahr hatte das glaube ich mit dem Pokalfinale usw. zu tun, weil das innerhalb der Woche war!
Ab diesem Jahr ist das aber so, das 33 Spieltag wie sonst stattfindet.

Heute 2 Siege von Düsseldorf und von Bielefeld. Für die Spannung in den Ligen!

Sieg von Darmstadt, für die Spannung in der Liga ;)

2 Like

ist das diese Mai Think?

Ist seit dieser Saison so und bleibt auch erstmal. Einfacher Grund: Mehr Einzelspiele = Mehr TV-Geld

Achja, die berühmte Hoffnung auf das Wettbieten. Das nützt am Ende sowieso nur Lewa für mehr Handgeld und mehr Gehalt. Die Bayern verhandeln dann irgendwann mit dem Klub, mit dem sich Lewa einigt. Und wenn die Bayern dann sagen "Ja, ihr müsst schon mehr als 35m bieten, weil Man Utd. bietet 50m) und lacht Barca und Lewa sagt „Mich juckt Man Utd. aber nicht, einigt euch mit Barca“. (Was lustig ist, weil es genau das Gleiche ist wie beim Lewa-Wechsel zu Bayern^^)

Nein, ist die Frau vom Schröder.

Joa, „einfach“ ist für die Eintracht ja relativ. Aber stimmt schon, die Chancen sind niederiger als z.B. für Freiburg oder Köln, die dann in Topf 4 wären.

Es wäre trotzdem vermessen, allzuviele Punkte zu erwarten. CL ist nochmal ein anderes Biest.

ahhhhhhhhhhhhhhh :kekw:

hast Recht :kekw:

war ja das Moskau bild