Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

was will man auch machen. Wenn es überall in der Presse steht kann man sich auch mal äußern. Ist ja nicht so, dass der BVB das forciert hat. Außerdem glaube ich, dass der Transfer Köln sehr entgegen kommt. Wann bekommt man mal für einen 35 Jährigen Mittelklasse-Stürmer noch 4 Mio Ablöse… Dazu sparen sie gut 6 Millionen Gehalt.

Wobei das in dem Fall schon bisschen anders liegt. Er hätte ja shinebar auch bei Köln verlängert, nur Köln wollte ihm eben keinen mehrjährigen Vertrag mehr geben.

Man wäre in Köln weniger mett, wenn das alles morgen passiert wäre. Wie überraschend schnell das für Baumgart jetzt ging, sieht man ja daran, dass wir 2 Stunden vor Spielbeginn unseren Regionalliga-Stürmer spontan in den Kader nehmen und direkt in die Startelf stellen.

auch bisschen ne trotzreaktion von baumgart würde ich behaupten.

müller absolutes beast gerade :D

Bis jetzt waren 10/10 Flanken von Raum einfach nur kacke :kekw:

Hoffenheimer AVs auch nur in Hoffenheim gut und danach trash

leipzig mit der dortmund experience :>

Leipzig dahinten aber auch offen wie ein Scheunentor… Schade, dass Stuttgart das nicht zuende gespielt bekommt.

An sich spielt Raum gut. Nur die Flanken sind lächerlich

easy call.

geil sörloth :D

Aber sind wir mal ehrlich. Das war nie und nimmer gelb :D

leipzig verschenkt schon wieder zu beginn der saison punkte. gegen stuttgart muss man einfach gewinnen, wenn man (von anfang an) oben mitmischen will.

nächste woche hattrick von Dietz und tedesco is weg vom fenster

Ich bitte darum

Marco Rose steht schon bereit

Wäre dann auch schon sein Zweiter am Stück, dass wäre echt krass.

deutsche haaland

werner zu leipzig wird wirklich immer wahrscheinlicher. nicht mehr im kader beim chelseaspiel.

mittlerweile geht man sogar von einer festen verpflichtung aus.

Man sei „auf einem sehr guten Weg“, hieß es vor dem Spiel in Stuttgart am Sonntag aus dem Leipziger Umfeld.