nicht jeder, der hässlich ist, ist haaland
Weiß nicht, ob ich als Leipzig „Fan“ so viel davon halten würde. Bei einem Spiel wie heute wäre Werner auch maximal useless gewesen und nun muss man wieder das komplette Spiel auf einen Stürmer wie ihn zuschneiden.
BILD kennt ja auch schon die Details
Immerhin besserer Saisonstart als letztes Jahr für rb!
Werner macht da schon mehr als ein Novoa
angeblich(!) sei tedesco ja auch nicht 100% überzeugt von der sache. aber gegen einen werner in topform spricht eigentlich nichts. lieber werner als sørloth.
gut solange es finanziell stemmbar ist, kann man es ja mal probieren, würde aber anstelle von Leipzig eher eine Leihe mit KO anstreben als direkt kaufen zu müssen.
Nach Angaben der „Bild“ soll Werner für vier oder fünf Jahre unterschreiben und bei seinem Transfer nach Leipzig Gehaltsabstriche in Kauf nehmen. Bei Chelsea verdient er angeblich 18 Mio. Euro brutto. Laut „Sport1“ soll die Ablöse bei rund 30 Mio. Euro liegen – damit wäre Werner fünftteuerster Zugang der Vereinsgeschichte bei RB.
man hatte ihn für 53 millionen verkauft.
Auf gehts Köln. Alles andere als die Tabellenführung wäre enttäuschend.
Der Freistoßpfiff hat so lange gedauert, da ist sogar der VAR manchmal schneller.
wir steigen ab
Abseits
was ne fackel :D
wow.
kein foul vorm freistoß und abseits, aber wird schon zählen
Puh dachte eig, dass Schalke den Tasmania Rekord diesmal knackt.
jo, var sollte klären.
sonst hätte der tw ihn natürlich gehalten
Zalazar leider nen richtig geiler Kicker. Den hätte FFM mal behalten sollen Aber einer stand da doch direkt vorm TW. Denke nicht, dass er den gehalten hätte (war ja auch noch abgefälscht)
wird sicher abseits geben, aber aus meiner sicht blockiert er nicht die sicht…
gut wäre auch ohne Spieler unhaltbar gewesen, aber Regel ist Regel.
abseits ja, aber er blockiert die sicht nicht, für mich tor