Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Der Doppelpass war gut und der Abschluss. Man hat davor einfach keinen Zugriff gehabt und sich zu entspannt das ganze angeschaut

hat man ja bei RB im Ansatz schon gegen Bayern gesehen, auch wenn das sicher ein anderes Niveau ist.

rb ganz schön scheiße seit dem ausgleich. oder eigentlich schon seit ihrer führung, nur die anfangsphase gut

Das stimmt. So wird das nichts mit Bayern Jäger. Denke mal, dass nuova jetzt raus genommen wird und szobozlai kommt. Dann hat man vorne nochmal ein wenig mehr Dynamik. Und olmo ist einfach erschreckend langsam.

Szobozlai steht jetzt auch nicht gerade für Dynamik :D

Aber nuova ist einfach gerade ein fremdkörper. :D

auch wahr…

Klares Foul bei Manu? // ok in der Wdh eher nicht.

Bisher klassisches United gegurke, echt der S04 der PL. Gleich noch einen geluckten CR7 Elfer und der Punkt ist safe :D

Wenn er schon keine Tore verhindert behindert der Kühlschrank wenigstens den gegnerischen Torhüter :smiley:

Alter, was ist das für ne FC Startelf. Dietz frisch aus der u21, hat aber eine gute Vorbereitung gespielt. Vom Profil her näher dran an Tigges und Modeste als Lemperle. Aber warum nicht Adamyan?! Schindler war im Pokal noch aus sportlichen Gründen gar nicht im Kader und spielt jetzt auf einmal statt Maina / Duda / Martel. Ljubicic dann denke ich mal auf der 10 für Uth, Kilian für Hübers. Also die Elf sieht schon stark nach Abstiegskampf aus, aber mal abwarten.

Terodde nicht fit genug für die Startelf?

Beide sehen nach Abstiegskampf aus :D Von den Namen her könnten da auch zwei Mittelfeld-Mannschaften in der zweiten Liga aufeinandertreffen

Uth und Hübers waren ja klar als Ausfälle, Modeste seit heute morgen auch. Ich hätte halt nicht gedacht, dass Baumgart dann zusätzlich noch freiwillig auf Adamyan und Duda verzichtet. Aber mal schaun, hoffentlich ist Schalke kacke.

oh cool, Ballack als DAZN experte in köln

Ich verfolge jetzt nicht jedes ManU Spiel, aber finde jedesmal Rashford absolut trash. Er ist doch auch nur bei United weil „eigene Jugend“ oder was ist da los? Habs natürlich auch mitbekommen, dass er sich oft sozial engagiert etc, aber bringt halt auch nichts wenn aufm Feld nix kommt

Das ging ja doch schnell dann

naja zweitweise war er schon ein super Spieler, aber halt keine Solo-Spitze. Für mich der perfekte Stürmer in einem 4-4-2 neben einem Abschlussstarken Zielspieler.

Inzwischen ist er aber mehr der Timo Werner Englands

1 Like

Baumgart gut angefressen wegen des Zeitpunkts, hat heute nicht mal mit Modeste gesprochen.

Ist auch absolut scheiße. Saison geht los und dann sowas.

Schon Asi von Kehl sich so kurz vor dem Spiel öffentlich zu äußern…

Modeste hat doch vorher schon bewiesen wie schnell der weg ist wenn ein wenig fame und kohle winkt.

Keller hat sich zum gleichen Zeitpunkt geäußert, das war abgesprochen.

Worst case wäre natürlich, wenn Tony morgen am Medizincheck scheitert. In Köln wird er jetzt nicht mehr funktionieren, der braucht immer 100% Unterstützung, sonst läuft gar nichts. Aber sportlich ist er ja topfit, solange da kein Tumor gefunden wird sollte nichts schief gehen.