Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Manu auch einfach so ein toter Verein… Glaube die können holen wen sie wollen, ohne mal 2/3 der Mannschaft komplett auszutauschen wird auch der beste Trainer nichts reißen.

Meinst du das sie z.b. bei nem Reus es anders formuliert hätten?

Hmm weiss nicht. Ich finde irgendwie, dass sie an den Gedanken der „0 Toleranz für Gewalt“ sich orientiert haben und deswegen das Statement gegenüber dem Spieler so „aggressiv“ ist.

Gehen wir mal davon aus die Vorwürfe stimmen und das auch in der Härte wie es beschrieben wird. Hat der BVB eig Möglichkeiten den Vertrag einseitig aufzulösen und sich somit Gehalt/Abfindung zu sparen?

Die Hoffnung, dass für den nochmal jemand Ablöse bezahlt hab ich sowieso aufgegeben. So hätte man zumindest endlich die Möglichkeit ihn von der Gehaltsliste zu streichen.

Kein Gelb für die Silas Schwalbe :frowning:

Kamui spricht es zumindest so an, auch flavi. Das Gefühl hab ich, bei dem Statement, aber eben. Vielleicht bin ich auch selbst zu biased ob der Berichterstattung ggn Schulz, weil er seinen Vertrag „aussitzt“.

Ohne jetzt einen Bayern vs BVB-Bashing starten zu wollen: Der FCB hat sich da in Vergangenheit deutlich mehr hinter den Spieler gestellt. Selbst bei einem Breno.
Eben das vermiss ich.

@chrisS0r

Kp. Wenn er ins Gefängnis muss, sicher. Aber man wird sich wohl auf rufschädigung verweisen, wenn man ihn kündigt/den Vertrag auflöst.

Das finde ich ja noch ekeliger, wenn sich ein Verein nur aufgrund seiner sportlichen Relevanz anders positionieren würde bei der Beweislast. Also, hoffe, dass du es anders meinst…

Pascal Groß Fußballgott

Zu einfach, die Dinger macht Nkunku immer

Die Bayern dürfen da mit Coman, Hernandez oder Boateng aber auch nicht unbedingt der Maßstab sein, srry.

Ich weiß es nicht. Ich kann nur spekulieren. Ich DENKE aber, dass man es bei einem Reus oder Bellingham evtl. nicht ganz so kalt formuliert hätte. Who knows. Ich hoffe, dass der Name egal ist.

Und United-Fans auf der ganzen Welt: Oh shit, here we go again

Der macht heute noch 2!

Pahaha United

Der Chef macht sich schon warm!

Guckst du zufällig NFL? Genau das passiert dort momentan :kekw:

Was ist denn mit Spielern wie Mendy von City oder Greenwood von United?
Werden die weiter bezahlt?

Was United mit den finanziellen Möglichkeiten (nicht) anstellt kannste keinem erzählen…

Ist die Sun und ist von Januar, aber shinebar schon (zumindest Greenwood)

Wichtig und richtig

beide tore sehr luftig verteidigt. ein doppelpass in zeitlupentempo genügt

Nettes Ding.