Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Du musst den Spieler so oder so weiterbeschäftigen.
Ausnahme wäre wohl, wenn er am Ende des Tages für schuldig gesprochen wird. Ansonsten gibts juristisch erstmal keine Gründe, warum man ihn „entlassen“ könnte bzw. müsste. Ist ja nicht so als hätte er dem Unternehmen BVB geschadet oder intern Probleme gehabt, weshalb man außerordentlich kündigen könnte.
Bei Karazor vom VFB ja nicht anders

war missverständlich ausgedrückt - meinte mit beschäftigen in Form von weiter mit der Mannschaft trainieren lassen etc. - kp ob das geschehen wird?

Ja gute Frage. Schwierig. Denke aber, dass der BVB vorerst hinter ihm stehen wird. Zumindest würde ich das erwarten…

Man hätte auch einfach sich derzeit hinter den Spieler stellen können. Wegen der Unschuldsvermutung und Beteuerung von Schulz. „Wir unterstützen den Spieler bei der Aufklärung bliblablub“.

So aber sagt man aus, dass man ihn für schuldig empfindet.

Dortmund sind allerdings auch die Hände gebunden.

Man stelle sich mal vor, dass sie ihn öffentlich diffamieren und am Ende stellt sich alles als Lüge dar. Einfach 'ne Shit Situation für den BVB und kaum anders zu handeln.

Naja man kennt eben die Sachlage nicht und die Ex Freundin kommt da jetzt mit Vorwürfen und er dementiert „nur“.

Dortmund hat doch mit seinem Privatleben nichts zu tun, warum sollten die dann hinter ihm stehen?

Freu mich schon auf die Duelle nächstes Jahr @High

Weil man sein AG ist und den Spieler öffentlich unter Vertrag hat.

Mit den Verweis darauf, dass man noch keine arbeitsrechtliche Schritte ergreifen kann/darf, hat man sich mMn deutlich gegen den Spieler positioniert.

richtig darauf wollte ich hinaus. finde das Statement sehr unglücklich formuliert und etwas fragwürdig.

Sind halt mett dass sie sone sportliche nulpe und dann auch noch üblen Menschen verpflichtet haben. Gutes statement

Naja, die Bilder sind halt ziemlich eindeutig. Was man mit dem Statement sagt ist im Grunde: Wir wissen, was er gemacht hat aber können halt leider noch nicht aktiv reagieren darauf.

Wäre bei einem Spieler, der wirklich relevant wäre vielleicht, oder sogar wahrscheinlich, anders.

ach sonntag bl läuft ja nur noch auf dazn ._.

nette baustelle in stuttgart

Kann man auch mal glatt Rot geben für das Foul an Caicedo

Dresden war letztes Jahr auch nach 5 Spielen 3.^^

kiel bislang in jedem spiel 2 tore gemacht und alle nach standard :D

e/ 1:0 brighton xD

Mein Abo läuft auch am 11. aus und nächste Woche Freitagsspiel vom BVB :frowning:

Mit wie viel Leuten kann man sich das Konto eig teilen? bzw. wie viele könnten theoretisch parallel schauen?

2 können parallel schauen.

1 Like

Pascal Groß Fußballgott

Find eben dein Begründung am Ende ziemlich kritisch. Zeugt von einer Zweiklassenbewertung der Spieler.

Sucuk schreibt es ja ähnlich. Man hätte sich einfach deutlich neutraler Verhalten können. So sorgt man eher noch weiter dafür, dass der Mensch mehr abbekommt. Ob zurecht oder nicht muss am Ende ein Gericht entscheiden.