Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Richtig Bock auf die neue Saison! Warum haben die Bayern eigentlich kein Heimrecht?

Gibt es ein Tippspiel bei Kicktipp wie im F1 Thread?

@DerKiLLa HF! Erzähl mal bitte danach wie es war im Vergleich zu normalen Tickets.

1 Like

larsson fix zu schalke - kann der was? auf seines vaters fußstapfen ist er ja anscheinend nicht

Der Unique Selling Point der Bundesliga ist ja die Stimmung, da kann man das viel beachtete Eröffnungsspiel natürlich nicht in München austragen. 90 Minuten „Bayern, Bayern“ Wechselgesänge ziehen keine neuen Zuschauer an.

Die offizielle Antwort ist, dass der Meister schon seit 2017 kein Heimrecht mehr hat. Meistens hat Bayern trotzdem das Heimspiel bekommen. Letztes Jahr gegen Gladbach war es aber schonmal auswärts.

1 Like

Das ist glatt rot für den kscler. Schiri gibt nix. Selbst gelb wäre dann gelbrot. Ich Packs nicht ey. 2. Liga schiris einfach auf dem Niveau Frauen em. Schiris

Um 9 kommt auch noch Palace - Arsenal dazu.
Das wird auch lustig.

Vermutlich hatte ich das deswegen nicht auf dem Schirm. Tbh wusste ich auch nicht, dass es seit 2017 so ist. Danke dir.

Sabitzer, schnaufte.

Sehr gute Vorbereitung und starkes Spiel in Leipzig. :man_shrugging:

Wohl wahr, ist wahrscheinlich auch die logische Konsequenz da Gravenberch noch nicht bei 100% ist?!

puhh müller - bin mal gespannt. gegen die dosen für mich sehr unauffällig und eher nicht teilgenommen

Und goretzka verletzt.

Goatse und Knauffi regeln :)

Wusste ich vorher noch gar nicht, geile Geschichte!

Kleines Update:

Schalke hat jetzt auch eine Fanmeinung! Danke @d0m

Was ist denn mit Coman? Gesperrt oder?

glaube noch rot von seiner asi-aktion

Yes.

Ist das das lv Talent von Barca (kann den Link gerade nicht öffnen)?

nope.