Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Könnte interessant werden. Der letzte Trainer, der es gewagt hat einen Umbruch einzuleiten, wurde von Müllers Frau aus der Stadt gemobbt.

100% FC Bayern… nichts anderes erwartet. Dortmund aber auch schon bei 89%. Leipzig, Wolfsburg und Hoffe ganz weit unten :smiley:

Dieser Clob o Mat spuckt einfach entweder zu 50% Bayern oder zu 50% Dortmund aus aus, solange man halbwegs serös antwortet. Selbst, als ich die Frage zu RB mit RB ist geil beantwortet habe kam bei mir ein Ergebnis mit 100% Dortmund. Wtf?

100% SC Freiburg, hätte mich schlimmer treffen können :D

bei mir kommt Error. :hsv:

2 Like

Gladbach oO

Ich habe bei der Geld frage „Windhorst Rück Geld Raus“ gedrückt und habe trotzdem ein Ergebnis von 100% bei Union? hahahaha :lul:

Meine Bubble alle 100% BMG. Hab einen neuen Herzensverein :pogu:

Muss meine Vereinswahl wohl auch überdenken. 100% Frankfurt & Bremen. Leverkusen 57%.
Immerhin Dortmund passt mit 29%.

Als Gladbach-Fan ist bei mir 100% Bremen rausgekommen. Der einzige Verein mit 100%^^.

100% Leverkusen und Köln :clown_face:

Erkenne ein Schema… habe auch 100% Gladbach :thinking:

Ich hab ebenfalls 100% Gladbach. Tja, da habe ich mich wohl für die falsche Borussia entschieden :kekw:

100% Bremen und 78% Freiburg, Gladbach und Köln

Abstand letzter mit jeweils 11% RB und BVB

100% :svw:
0% :bvb:

:kekw:

1 Like

habs immer gewusst

Der 11.beste Verdiener bei Bayern kriegt immernoch mehr als der bestverdiener bei uns lol

Und dann gucken immer alle Dortmund dumm an warum man nicht verhindert, dass Bayern Meister wird.

  • schnellere gelbe Karten für Unsportlichkeiten, Spielverzögerungen, Abwinken etc.
  • schnellere rote Karten für gesundheitsgefährdende Fouls
  • niedrigere VAR-Eingriffsschwelle
  • VAR-Bilder beim OFR auf den Stadion-Leinwänden, insofern die Vereine das umsetzen können
  • jede Woche ein Schiedsrichter im Doppelpass zugeschaltet :kekw:

Angeblich verdient ja auch in Dortmund jeder mehr als Bellingham (4mio). Da käme ich mir auch verarscht vor, wenn ein Schulz 6mio bekommt.

SSB: Heute Karte für Eintracht gegen Bayern angeboten bekommen, passt mir zeitlich leider nicht.

CSB: Dafür spontan ein VIP Ticket für morgen in Dortmund geschenkt bekommen.

1 Like

das hat man leider schon öfter gehört
am ende fliegt dahoud wieder vom platz, alle weinen rum und es geht genau wie vorher weiter