Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Comeback of the german tanks?
oder noch zu früh? Irgendwann muss man das doch nutzen dürfen…Carsten Janker war ja auch der german tank ^^

Also doch BVB :D?

mal vom finanziellen abgesehen: du holst dir mit cr7 jemanden ins team der immer spielen will (und wird), der defensiv wenig bis nichts macht und auf den du dein system (komplett) zuschneiden musst. da werden viele trainer keinen bock drauf haben.

2 Like

Es gibt Regionen in Doitschland, da sind solche Parolen sehr gerne gehört und erwünscht. Dann wird vor Freude im Kollektiv mit dem Maßkrug auf die Bierbank getrommelt

1 Like

auch wieder wahr!

Will halt den CL Torrekord mit Messi ausbattlen bis zum geht nicht mehr #EhrgeizSeinUrgroßvater

„Barça ist wieder da!“, beteuerte Laporta vor Journalisten.

„Es ist wahr, dass wir praktisch unheilbar krank waren. Dank finanzieller Hebel haben wir aber das Krankenhaus verlassen. Diese Herren (die Kritiker; Anm. d. Red.) leben in der Vergangenheit.“

Laporta vermutet, dass die Konkurrenz Angst hat: „Sie tun das wohl, weil sie glauben, dass wir weiter auf dem Markt tätig sein werden und sie bereits überholt haben. Jeder soll sich um die eigenen Dinge kümmern.“


welche liga hat eigentlich nochmal gegen psg und city geklagt? :thinking:

der typ gehört mal untersucht.

du redest jetzt aber von zwei verschiedenen Regionen :thinking:

Masaa und Kolo Comeback Inc.

50+1 muss halt fallen… hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde

Ronaldo braucht also kein Geld.
Ronaldo provoziert jede Saison seinen wechsel um mehr gehalt rauszuholen.
Achso.

1 Like

Raum Wechsel zu RBL wohl angeblich fix.

Bestätigung beider Clubs wohl incoming… Vertrag wohl bis 2027.

Da wird mir ja ganz wohlig

3 Like

Kann Raum auch Rechts spielen? :smiley:

Alleine schon aus taktischer Flexibiltät braucht es noch einen richtigen 9er

Wird wsl. auf Malen+Adeyemi rauslaufen. Malen hat doch das letzte Testspiel sch mitgemacht und scheint gut drauf zu sein.

Reyna glaub ich letzte Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen, der wird wsl. nächste Woche dann dabei sein.

Morey war ja schon auf der Bank im Test, der wird morgen gegen Antalyaspor sein Comeback geben

das thema barca wird sich innerhalb der nächsten 5 Jahre erledigen

Lt. Bild Angelino dafür zur TSG. Wenn ich den gesehen habe, war der eigentlich immer ziemlich gut. Warum wechselt der nach Hoffenheim?

No offense an den Verein aber Angeliño definitiv zu gut für Hoffenheim. Würde es auch nicht verstehen.