Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

wie einfach keines dieser UI-Cup-Teams in der oberen Hälfte auch nur irgendwas in der CL verloren hat :x

Warum nur Brandt oder reus?

Kann das nicht auch malen, adeyemi und hazard spielen?

Wann sind reyna und malen eigentlich mal re?

Und wie fit ist morey?

Bodö wäre nice, schön im November nördlich des Polarkreises auf Kunstrasen :mond:

Es wurde hier schonmal geschrieben: je mehr Leute dich spielen sehen wollen, desto mehr Geld verdienst du. Und das finde ich auch total fair. Nur weil du viel Zeit in etwas steckst, hast du doch kein Anrecht darauf, dafür bezahlt zu werden…?!

Woher kommt deine Ansicht, dass ein Profisportler davon leben können MUSS? Und ist dir überhaupt klar, wieviele Sportarten es gibt? Die meisten Sportarten interessieren „niemanden“. Außerdem vergisst du wohl, dass nicht nur die Top10 einer Sportart „Profisportler“ sind, sondern auch die auf Platz 11 bis vielleicht 100.
Die meisten Opympioniken haben noch normale Jobs obwohl sie Vollprofis sind. Wer soll Deutschlands zwanzigbesten Kugelstoßer bezahlen? Der Verband? Und woher kommt das Geld?

2 Like

Jo das Timing ist echt lustig…ob der Kader jetzt stark genug für die L2 ist…bin gespannt

Immerhin schon Mal 3 Punkte mehr als ASSE!

Machen wir uns nix vor, Buli einfach brutal langweilig, da Bayern wieder Meister wird. Ansonsten hat es mein Verein letzte Woche schon verkackt.

anderen verein suchen?

Was haben sie denn verkackt?

@Shine ne lass mal, dann lieber in der Zeit Shisha rauchen gehen.

@arschen das man einfach keinen Bock mehr hat die Spiele anzuschauen (Ideenlos nach vorne spielen), natürlich steckt da auch die Frustration der letzten 10 Jahre mit drin & es wird nicht besser. hi @HSV

1 Like

Scheidet der BVB heute schon in der ersten Runde aus :D

:1860: < :bvb:

Dresden > :vfb:

Neustrelitz < :ksc:

Kaan-Marienborn < :fcn:

der ksc fährt gerne mal sehr weit und spielt dafür sehr schlecht.

wäre ich mir nicht zu sicher

die haben jetzt in der Liga so schlecht gestartet, dass da jetzt voller Fokus auf ein Erfolgserlebnis im Pokal gelegt wird. Sollte dann gegen ein unterklassiges Team schon drin sein.

denkt ihr da kommt was neues?

#deutschländer

#f(l)icker

hoffentlich lassen sie es. mMn kann es keinen „würdigen“ begriff geben.
einfach es bei „der nationalmannschaft“ belassen und gut is.

#(die)UEBERFAHRER

oder einfach nur SCHLAAAND

DIE SCHLANDSCHAFT


so viel zum thema cr7 bleibt:

Im Zuge dessen haben Cristiano Ronaldo und sein Berater Jorge Mendes, der ebenfalls in Manchester vor Ort war, nach Informationen von „The Athletic“ Gespräche mit Sporting Lissabon geführt. Ein Wechsel wäre für den Starstürmer eine Rückkehr zu den Wurzeln. Für den portugiesischen Top-Klub hatte er in der Jugend gespielt und war dort 2002 Profi geworden. Sporting hatte sich als Tabellenzweiter der Liga Portugal einen Platz in der Champions League gesichert.

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, wie sporting cr7 auch nur ansatzweise finanzieren könnte.

spoiler

außer natürlich über trikotverkäufe.

1 Like

Der hängt an der CL wie ein Junkie am Löffel.

Warum gehen alle davon aus, dass CR7 sein Standardgehalt beziehen möchte? Ihm ist es wichtiger in der CL zu spielen, als jetzt großartig Geld zu verdienen. Würde behaupten, dass das Clubgehalt noch nichtmal seine größte Einnahmequelle ist.

hat cr7 nicht schon mehrmals gesagt das er kein großes gehalt braucht? Oder sein berater meinte es. Dachte hätte das irgendwo mal gelesen.