Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Weil Pep Raum haben will

Mhm? Verstehe den Witz (soll das einer sein) nicht?

Fand Angelino auch immer recht gut. Starker Transfer für die TSG

Guardiola will David Raum von Hoffenheim, weil sie einen LV brauchen und Cucurella zu teuer ist / war.

Jetzt?

Zumindest war das noch der Fall gewesen ehe dann die Meldung kam das Leipzig stark an Raum interessiert ist.

Verstehe den Zusammenhang auch mit der Erklärung nicht.

Raum geht zu Leipzig und damit wird bei Hoffenheim/Leipzig ein Verteidiger gebraucht bzw. ist zu viel da. Also holt man sich den Leipziger Verteidiger (vermutlich auch verrechnet).

Was Pep jetzt damit zu tun hat, verstehe ich auch nach deiner Erklärung nicht.

2 Like

Wenn Raum zu City gehen würde oder gegangen wäre, hätte Hoffenheim Bedarf an einem lv gehabt.
Mit angelino wäre der Bedarf ja gedeckt.

Ob Raum nun zu Leipzig oder City geht ist ja egal. Er geht safe und Hoffenheim hat mit angelino nun Ersatz.

auf was bist du?

2 Like

aber angelino ist doch zu gut für hoffenheim, das war die aussage

Hat City noch irgendwelche Optionen im Vertrag von Angeliño oder verpasse ich was? Bin nicht sicher. Die Leihe an sich war doch beendet und zum Transfer gemacht worden.

Tm hat gemunkelt das sie ne Klausel drin verankert haben weil das Gerücht aufkam, dass er wieder zu City geht

Genau sowas meinte ich. Ich war ehrlich gesagt null sicher ob ich das irgendwo aufgeschnappt hatte oder nicht. Bleibt dann, falls es so ist, abzuwarten. Irgendeine RKO oder sowas? Habe dazu bisher nichts gefunden.

Dortmund heute bitte 10 Tore schießen.

Das weiss ich nicht.
Hatte den thread nur überflogen weil der Gedanke kam das angekino im pokalfinale nicht in der start11 stand das er wahrscheinlich gehen soll.
Irgendwie so

Habe mir gerade auf Youtubes Empfehlung hin die Schalke PK angeschaut (ja mein Leben ist spannend). Glaube die steigen ab. So ne Schlafmütze der Trainer und irgendwie klangen die auch alle nicht so begeistert von ihrer Vorbereitung. Dazu noch der Terrodde-in-der-1.-Bundesliga-Faktor.

inb4 sie gewinnen nächste woche 3:0 in Köln :upside_down_face:

Ich kann mir nur vorstellen dad man zinchenko nicht ohne Grund verkauft hat. Am Geld wirds nicht gelegen haben.

angelino war unter nagelsmann richtig stark, aber letzte saison fand ich ihn echt nicht so gut. hatte immer das gefühl, dass tedesco nicht so wirklich weiß, wie er ihn einsetzen soll. und wenn man bei rb das gefühl hat, dass raum besser passt, kann ich den wechsel schon verstehen.

mich wundert aber, dass er zur tsg wechselt und nicht nach spanien, was er ja immer mal angesprochen hat.

Selbst wenn City solch eine Klausel hätte, am Ende entscheidet doch immer noch der Spieler, oder? Also nehmen wir an Hoffenheim bietet 20 Mio., dann könnte City 15 Mio. bieten dank RKO und Leipzig müsste diese annehmen. Aber falls Angelino nicht zu City will, dann bringt ihnen die RKO auch nichts, oder?

I.d.R. sind da aber die Anschlussverträge schon vorgefertigt.
Natürlich kann man ihn nicht zwingen, aber dem Spieleragenten wird schon mitgeteilt, dass er dann halt nen Verein finden muss.
Wobei in dem Szenario dann ja nur der Geldweg sich ändert. Wechselt er halt formal zu Man City für 15 und dann zu Hoffe für 20

Keine Ahnung, ob die Frage hier oder bei TM kam, aber wer sich gewundert hat, warum die Spiele alle 1 Minute nach beginnen

dresden nicht einmal ausverkauft?! :o

e/ haha in dresden pfeift man gegen den klimaschutz

bin froh wenn sie 2 zustande bekommen und am besten vor der 80… Bei der Chancenverwertung in den Testspielen bezweifel ich das aber :D

hach die dynamo fans…buhen bei dem klimaschutz ding vom dfb, aber hissen dann banner, dass sie den brandbekämpfern respekt zollen.