Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Musst dann halt wahrscheinlich ca. das Barcagehalt übernehmen und ein signifikantes Handgeld bezahlen.

einfach bei 15 bleiben barca wird ihn eh verkaufen

Bleibt aber immer noch seine Entscheidung und nicht die von Barcelona.

Haller mit Depay vergleichen macht 0,0 Sinn. Der eine ist ein MS, der andere maximal falsche 9, wenn überhaupt. Depay ist nett, aber auch nicht mehr. Sollte Reus heute aufhören wäre es eine kleine Überlegung wert, ansonsten aber nicht. Kaum sind Spieler wie Auba bei Barca spielt er auch so gar keine Rolle mehr. Depay ist und war nie so gut, wie seine Tore es teils dargestellt haben.

1 Like

ja klar. Dann eben „barca würde ihn verkaufen“

Man muss sich Depays Karriere doch nur mal anschauen. Bei „großen“ Clubs nie überzeugt, und ich würde Dortmund schon 'ne Stufe höher als Lyon sehen

Ihn will halt niemand.
Aber er hat je genug fans die ihm nacher noch den schwachsinn glauben werden, wenn er bleibt und so tut als würde er das von sich aus zum wohle des vereins wollen xD

Tel somit offiziell…

Der einzige Transfer, dem ich bisher kritisch gegenüber stehe. Kann Tel null einschätzen und was ich gesehen habe, hat mich nicht überzeugt. Mal sehen was es wird

1 Like

reusmove

1 Like

Soviel Schwachsinn in einem Post… Wie viele Spiele hast du genau von Barca letzte Saison gesehen? Depay war in den meisten Spielen für Barca einer der besten Spieler wenn er fit war.

Naja gut das lesen nicht zu deinen Stärken gehört ist inzwischen bekannt.
Von daher brauch ich nicht wirklich drauf eingehen, weil du es dir selbst erklären kannst hoffentlich.

:kekw:

Joa wenn er fit war, hat er meistens durchgespielt.
Allerdings war er ja ab Januar, als man Auba verpflichtet hatte, einige Wochen verletzt und hat danach nicht mehr ganz so viele Minuten bekommen wie vorher. Lag wahrscheinlich auch an seiner Fitness.
Eigentlich liegt die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte eurer verschiedenen Meinungen. :D

Naja, aber Haller ist halt jetzt da. Ob dir das gefällt oder nicht^^ Und für Depay hat man jetzt keinen Need mehr, weil schnelle Halbstürmer sind mit Malen und Adeyemi auch genug vorhanden.

Ausserdem shinen Kehl und Terzic ja vermehrt darauf zu achten, dass neue Spieler auch „Bock“ auf den BVB haben und da passt ein Depay, der vor nem Jahr (oder 2) noch lieber zu Barca gewechselt wohl eh nicht ins Beuteschema.

Das sind ja alles ehrenwerte Ideologien aber sollte man nicht in dieser Notsituation einen guten/Top Angreifer verpflichten, der auch augenscheinlich günstig ist (ich kenne seine Gehaltsvorstellungen nicht)

Icardi soll doch nun kommen, lul

Hat man ja. Der heißt Haller. Und fällt ja nicht für immer aus. Je nachdem, wie das diese Woche ausgeht verpflichtet man ja vllt. sogar gar keinen Ersatz.

Depay kommt ja nicht für nen Jahr und geht wieder. Und der BVB hat eben nicht die Kohle, sich so nen „Goodie“ zu leisten.

Diese Saison kommt maximal ne Not/Übergangslösung wie eben Icardi, Dzeko und wer nicht alles genannt wurde.

Das er nicht für immer ausfallen wird weisst du woher?

Symbolvideo: Jedermanns Beiträge im Fußball-Thread

Weiß er nicht und sagt er doch. Diese Woche wird es Infos geben und danach wird es wohl eine Entscheidung geben. Das Kehl und Co gerade den Markt sondieren ist halt verständlich. Im worst case wird es aber keine auch nur ansatzweise so gute Lösung wie Haller geben, so realistisch muss man sein.