Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Naja kann Tuchel schon verstehen, gehst du Chelsea, holst die CL und alles geht den Bach runter :D
Der Kader ist einfach nicht gut. Da wird Platz 3 sogar argh schwer

Haha, was für ein geiles Tor in der 3. Liga

Langer Ball in den BVB-Strafraum, TW nimmt den Ball auf und denkt, es gäbe Freistoß, (wsl wurde Abseits angezeigt, aber nicht gepfiffen), gabs aber nicht, TW kriegt das nicht mit und schmeißt denn Ball für den Freistoß rdm. in den Strafraum in die Nähe vom Wehen-Stürmer, der dreht sich kurz um und sieht, dass das Spiel NICHT unterbrochen ist und schießt in per Innenpfosten (natürlich) ins Tor :smiley:

ELONGO-YOMBO Geile Geschichte. Als Testspieler zur U23 gekommen, heute erst fest verpflichtet und dann direkt mit dem Tor.

Unsportliches Verhalten zeigt sich nur hier im Fred.

Bei dem Bildmatsch kann man ja ungefähr gar nix erkennen.
Die Perspektive ist beim Twitter-Video natürlich nicht gut, aber sieht schon nach keinem Treffer aus. Passt auch besser in mein Bild von Neymar also war es auch so hehe

1 Like

Also wo du diese absolute scheisse ausgekramert hast und hier als fakt bringst, ist mir absolut schleierhaft.

Da sieht man reingarnix ausser dusslige scheisse!

hier sieht man es ganz gut.

Ist doch 'n klarer Treffer? Der Neymar-Hass ist hier schon immens

Weil er ein hu…sohn ist? Das steht glaub ich nicht zur Debatte. Seine Art und Weise aufm Spielfeld und drumherum wird entsprechend bewertet. Auf twitter waren die Flammen auch ziemlich hoch :smiley:

Wundert mich gar nicht das du ihn noch verteidigst.

naja, er wird halt getroffen, ok, aber er fliegt, als ob er ihm beide Beine gebrochen hätte. Da war ja Oli Kahn gegen den Golfball standfester.

Martinez ist auch so geflogen da wurde hier klarer elfmeter gesagt. Bei neymar aber schwalbe ok

da wird gerade bei Neymar sind - bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass mit dem absehbaren Karriereende von Messi und CR7 dem Sport die ganz großen Stars fehlen?

Neymar hätte es werden können, hat sich aber aus fauler, arroganter /Beep/ herausgestellt.

Mbappe, Haaland? Bei PSG bzw. City wirst mMn nicht zum Weltstar. Nicht wie es die beiden oben genannten bei Barca bzw. ManU/Real wurden… es sei denn, die notorischen CL-Versager raffen mal was in der CL und holen paar Titel in Folge. Bei Haaland kommt hinzu, dass er mit seiner Nationalmannschaft nie auch nur annähernd irgendwas reißen wird.

Also, wer wird next CR7/Leo?

Ich denke, der kommt aufgrund des allgemeinen Unverständnisses über die Vertragsverlängerung in der öffentlichen Wahrnehmung zu schlecht weg. Wenn er fit bleibt und trotz der Millionen auf dem Konto die selbe Einstellung zum Sport wie Messi und Ronaldo aufrecht erhält, kann er durchaus eine vergleichbare Karriere hinlegen.

Man vergisst auch einfach, wie jung Mbappe noch ist. Selbst wenn man die ganzen Titel in der Snackliga (die er immerhin mit zwei verschiedenen Vereinen gewonnen hat) nicht mitzählt, ist er jetzt schon Weltmeister. Weiterhin kann er Paris zum historisch ersten CL-Titel führen und 2024 in seiner Geburtsstadt Olympiagold gewinnen (hat wohl eine Klausel im Vertrag, dass PSG ihn freistellen muss).

Und dann wäre er immer noch erst 26 Jahre alt und könnte noch locker 5+ Jahre auf höchstem Niveau in einer Topliga spielen.

also leo und cr7 auch nich soooo giga viel gerissen mit der NM.
warum sollte Norwegen nich auch mal so ein lucky Ding gelingen, wie Griechenland damals?

portugal hat sich mit cr7 (und beschissenem turnier-system) zumindest zum em-titel gegurkt. messi hat die copa america gewonnen und ist vize-weltmeister.

absolut korrekt und denkst nich, dass in den nächsten 10-15 jahren sowas norwegen mit haaland nich auch gelingen kann? ich halts nich für unmöglich - siehe euro 2000? glaube es war 2000 :D

normalerweise nicht, nein. dass komplette aussenseiter die titel holen halte ich für nicht (mehr) möglich. aber klar - solche geschichten schreibt nur der fußball. außerdem weiß man nie, auf welche tollen ideen die uefa/fifa noch so kommen.

2000, als frankreich em wurde? denke du meinst 2004 mit griechenland.

ja, dann meinte ich die, sorry. aber wusstest ja, worauf ich hinaus wollte und da hätte man auch jeden belächelt der sagt, dass griechenland die em gewinnt

Weil sich der Fußball generell seitdem enorm verändert hat und die Gap zwischen den Nationen nochmal größer geworden ist.

Hab mir vor Kurzem nochmal alle Tore der WM '06 & '10 angeschaut - was die Torhüter da teilweise machen, ist echt unfassbar. Da fragt man sich wirklich, ob das damals das Beste war, was ein Land auf den Positionen zu bieten hatte :kekw:

1 Like

Oder du hältst ne WM im eigenen Land „luckst“ dich auf Platz 3 zumindest

(Korea 2002)

1 Like