Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Mich wundert, dass es so viele wundert, dass Spieler zu Barca wechseln!?

Wenn du 17 Mio € netto in den Vertrag geschrieben bekommst, dann sitzt du halt im Notfall den Vertrag aus

soll aber auch noch menschen geben die gerne fussball spielen

bin da vielleicht zu sehr fußballromatiker, aber bevor ich mich für 17mio auf die tribüne setzte, würde ich lieber für bspw. 13mio dauerhauft spielen

17 Mio netto, schöne Stadt, schönes Wetter, nette Kultur - da „nur“ zu trainieren und mehr oder weniger Verletzungsfrei durch die Karriere kommen, kann ich mir auch nicht allzu schlecht vorstellen!

wenn man ansonsten keine ansprüche hat mag das gut passen, aber nm kann man sich dann wohl abschreiben. wer bisschen ambitionen hat setzt sich halt nicht auf die tribüne und chillt sein leben, abgesehen von einen g.b aus wales

Ist halt eine Investition in die Zukunft. Dortmund musste für Jude auch tief in die Tasche greifen und ich erinnere mich, wie viel das geflamt und totgeschrieben wurde. Heute sagt da keiner mehr was zu, weil Jude einfach ein starker Transfer war.
Genauso kann es bei Tel sein.

Ich mein klar. Jude hat wesentlich mehr Spielzeit in der zweiten englischen Liga gehabt und war Stammspieler. Nichts desto weniger war er am Ende des Tages auch „nur“ ein Talent. Tel ist ebenfalls ein Talent und hat spannende Fähigkeiten. Von daher doch nur nachvollziehbar, wenngleich auch teurer.

Kahn hat aber vor nem halben Jahr mehr als deutlich gesagt, dass man vermehrt auf Talente schauen möchte. Wie man sieht fangen sie damit nun eben an. Bin sehr gespannt.

Auf der anderen Seite wundert es aber auch keinen mehr, was bei Barca los ist ^^
Einfach traurig, dass der Verein so weitermachen darf.

Was meint ihr bzgl. Tuchel?
Überlebt er die Saison bei Chelsea?

Irgendwie finde ich die Transfer bisher nicht so geil und viele Abgänge. Dazu formschwache Spieler

Safe nicht.

Neymar macht Neymar Sachen.

Einfach nur ekelhaft sowas generell und hier in nem Testspiel abzuziehen.

Soll mal gesperrt werden für diesen Mist.

1 Like

bin ja für jeden neymar-flame zu haben, aber hier wird er doch ganz klar gefoult? seine theatralik ist natürlich eine andere geschichte.

Also in meiner Wahrnehmung zieht der Verteidger das Bein vorher noch weg um den Kontakt zu entgehen.

Ändert ja trotzdem nichts daran das er mehr draus macht als es letztlich ist.

2 Like

Wird er nicht. Er hebt ab und der Gegenspieler zieht das Bein ein.

War ein prophylaktisches abheben und schinden. Im Testspiel. Bei einer Promoreise.

1 Like

???

Ganzer Satz

1 Like

Wtf? Setz mal bitte brille auf…

3 Like

Bin sicher, dass Tuchel in der Saison fliegt oder eben danach. Er kritisiert inzwischen an jede Ecke, wo man kritisieren kann. Entweder über fehlende Qualität im Kader, weil bisher keine starken Transfers kamen und darüber hinaus redet er recht schlecht über Spieler, die den Verein aus Gründen verlassen können. Verstehe seinen Auftrag aktuell nicht. Er kann froh sein, dass Chelsea noch besteht. Ärgerlich für ihn, weil er mit Sicherheit den Plan hatte, Druck auf die Top 2 auszuüben. Dem Verein gehts aber einfach nicht gut genug aktuell.
Die Art und Weise, wie er es gerade macht, könnte in der Saison aber wieder zu den tpischen „Tuchel - Sportdirektor - Verein“ Problemen führen. Irgendwie riecht es danach ^^

Der Gegner Wollte Neymar und sie bekamen Neymar. Versteh das Problem nicht :kekw:

Der ist weg. Ist in letzter Zeit mit seinen Äußerungen auch sehr direkt. Wenn er keine sehr gute Saison (knapp Top 2 verpassen dann Minimum imo) hinkriegt, wird er entbehrlich sein.

Tuchel ist halt nur nen fussballfachmann.
Den vermisst menschlich gefühlt niemand der mal mit ihm zusammengearbeitet hat. Lange ist der nicht mehr bei chelsea, auch wenn er hier und da nicht unrecht hat.

Stell dir vor du hast nen neuen investor und Pleitenbarca kauft dir quasi jeden spieler weg.

spaniens rechtssystem halt auch deutlich harmloser als in england ^^