Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Bahn halt aktuell überfüllt.
Verständlich, dass man dann lieber fliegt als mit dem Auto von Rennes bis München zu fahren :trololo:

Muss schnell gehen, nicht, dass die sich unentscheiden!!!1111

kurze „Info“ aus der Heimkurve.

Das Spiel vom ksc war tatsächlich nicht mal so schlecht, man hat 2 mal grottig verteidigt (zum 0:3 sag ich mal nix :D), hatte aber trotzdem manche Möglichkeiten.

in HZ 2 hat Eichner dann durchgewechselt und die „Neuen“ haben ordentlich Wind reingebracht, vielleicht war Magdeburg aber auch einfach platt.

Nach dem 2:3 war die Stimmung natürlich am Kochen und -ich bin mir da sehr sicher- das hätte die Mannschaft dann auch weiter beflügelt.

Leider (meine ich nicht auf das Spiel bezogen) ist dann ein Heimfan auf der Tribüne umgekippt und fast 30 Minuten reanimiert worden - stand jetzt weiß man nicht ob er es überlebt hat, wurde abtransportiert.

Logischerweise haben dann beide Fanlager ihren Support eingestellt und das Spiel plätscherte dann 30 Minuten vor sich hin.

e:/ kam grad die Meldung, dass der Fan Gottseidank überlebt hat. War anscheinend auch kein älteres Semester

3 Like

Weil sie es können

2 Like

War Rüdiger nicht lv?

1 Like

De Jong kann bei Barca bleiben, wenn er auf die Hälfte seines Gehalts verzichtet.

Samariter-Barca wieder zugeschlagen. Zu gütig xD

Was will Barca denn machen, wenn er bleibt? Ihn auf die Bank/Tribüne setzen? Barca am deutlich kleineren Hebel.

hoffe so sehr das dejong sich nicht verarschen lässt von diesen clowns von barca.

Naja, ich glaube schon, dass Tribüne in 'nem WM-Jahr zieht. Auch wenn ich jetzt nicht die genaue MF-Besetzung Niederlandes kenne, wird Spielpraxis schon wichtig sein.

Wundert mich, dass sie Auba noch nicht rausekeln wollten, immerhin verdient er dieses Jahr auch mehr.

Weil es erlaubt ist und Geld keine Rolle spielt. Natürlich wäre es schön, wenn Fußballvereine ihre gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmen würden, aber realistischerweise wäre das sofort ein Wettbewerbsnachteil, wenn du deinen potenziellen Spielern keinen Privatjet zur Verfügung stellen kannst.

1 Like

Oder er bleibt und die neuen Spieler können nicht registriert werden. Macht dann ein Millionenloch, in dieser Saison, von etwa 150 Mio?!

Dann spielst Du ggf. nicht. Denke, dass das schon ein ordentliches Druckmittel ist.

Finde es auch beschämend wie mit De Jong umgegangen wird…

beschämend ist eher, dass die alle erwachsen und anscheinend naiv sind und immer noch auf die masche dieses schmutzclubs reinfallen.

1 Like

würde das arg feiern, wenn er einfach seinen Vertrag aussitzt. Würde auch so sicher zur WM mitfahren. So ein geiler Kicker, der einfach nur nieder gemacht wird, weil er quasi nie auf seiner Position spielen konnte.

Genau das. Deswegen hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Ist alles in der Presse zu lesen, wie sich dieser Klub blamiert. Wer immer noch hingeht muss sich auch nicht wundern.

ja aber als dejong kam war das noch nicht so öffentlich alles.

Naja, De Jong ist 2019 gewechselt, da war Barca noch 'n wenig anders, zwar immer noch ein Drecksverein, aber nicht so schlimm wie nun.

Dann wollte er seinem Traumverein helfen, indem er erstmal auf Geld verzichtet und das später bekommt, da ist es durchaus verständlich, dass er das Geld auch sehen will. Also kann De Jong verstehen, dass er standhaft bleibt. Alle anderen, die nach 2020 gewechselt sind und dann verarscht werden, sind selber Schuld…

Also schuldet Barca ihm noch gehalt was sie ihm nicht zahlen wollen und zusätzlich soll er sein gehalt verringern um bleiben zu dürfen ?
Es ist echt schade das die sich am ende wieder irgendwie rausmogeln. Würde mich schlapplachen wenn die einige spieler nicht registrieren könnten.

Als ob die de Jong auf die Tribüne setzen. Ist ne leere Drohung.
Weiss noch, als das dembele Dilemma losging und ein Mate meinte, der macht kein Spiel mehr. Hatte gesagt, in paar spielen ist er wieder dabei, wenn er fit ist. Zwei Spieltage später stand er aufm Platz.
Barca kann sich das aus sportlicher Sicht nicht erlauben.

Ist und bleibt ein Schmutzverein. Ein Rätsel, dass da immer noch so viele gute Spieler hingehen.
Hoffe, er bleibt. Oder sagt halt, dass die ihm das auf was er verzichtez hat auszahlen und dann geht.

Weil wir Klimakrise haben und sie uns alle angeht. Die die sich Privatjet fliegen nicht leisten können natürlich deutlich mehr als die die es können