Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

ka, war einkaufen. :smiley:


:rjface:

ja, er müsste halt quer spielen.

wenn du dir die wiederholung (aktion ist ab 06:50) noch mal anguckst, siehst du, dass hummels & schlotterbeck vor deinem bild beide zum unteren linienrichter schauen und dann rausnehmen. schlotterbeck gibt dem linienrichter sogar einen daumen nach oben, der dann auf deinem bild schon wieder unten ist.

:clown_face:

1 Like

bitte nicht ärgern :cry:

Adeyemi macht schon Spaß zuzuschauen

SPITZENREITER, SPITZENREITER :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Alter das 2:0

Wie kacke willst du verteidigen?

Glückwunsch Bayern zur 11. Meisterschaft!

gegen villarreal kann man schon mal verlieren.

Und gegen Liverpool kann man schon mal 5 Dinger fangen.

Da war soap grad Bayern-Fan, interessiert ihn nicht :mond:

Sicher enttäuschend, aber hab auch schon Vorbereitungen gesehen, wo man die Topteams reihenweise abgeschossen hat :smiley:

Zumindest die erste HZ schien ja auch mehr am Abschluss gelegen zu haben als dass es ein schlechtes Spiel war.

es war eine anspielung auf die cl spiele von bayern.

und leipzig war schlecht gestern, hatte ich sogar geschrieben. aber sind eh nur testspiele, daher eher egal. gleiches gilt für die bvb spiele.

realtalk: hab den großteil der spiels nicht gesehen, wie war der bvb? gab es herausgespielte chancen? den teil den ich gesehen habe, da war der bvb eher harm- und ideenlos nach vorne.

Hab auch nur die letzten paar Minuten gesehen. Laut BVB-Stream war die erste HZ sehr aufregend mit Chancen auf beiden Seiten, aber deutlichem Chancenplus BVB.

  1. HZ war dann sehr zerfahren und bis auf die letzten 5-10 Minuten kam offensiv nix mehr von Dortmund (von Villareal aber auch nur 1,2 Konter, von denen einer dann gesessen hat und der andere an den Pfosten ging)

1hz hatte man villareal gut im Griff und adeyemi muss min. 1 Tor machen.

2…Hz im Prinzip entgegengesetzt.
Wayne. Freue mich auf nächste Woche:)

Hat Villarreal in der cl. :rjface:

Schwieriger Markt, aber das problem hat Dortmund ja nun schon ein paar Jahre und da gab es noch ein paar gute. VLl mal bei Kante nachfragen.

Dortmund sieht genauso aus wie letzte saison.

Der kante der mit Chelsea die cl gewonnen hat?

Mit Witsel hat man damals nen starken Transfer getätigt. Ähnlich Bellingham.
Ist ja auch immer die Frage ob die Spieler zu Dortmund auch wollen.

Delany war damals nen guter, leider zu unkonstant und zu häufig verletzt gewesen.

Witsel wird auch gefühlt nur von Dortmundern gut gefunden.
Kante ist 31 und hat nur noch ein Jahr vertrag…
Tchouameni und camavinga hätte man vll vor ihrem toptalentstatus auch holen können.

Dahoud und Can haben doch einfach lange genug bewiesen, dass sie auf der 6 keine probleme lösen. Özcan ist noch ein großes fragezeichen. Bellingham ist einfach kein 6er.

Glaube außer in vielleicht der ersten Hinrunde, hat Witsel niemand wirklich überragend gefunden. Das Dahoud leider maximal Ergänzungsspieler und Can keine Lösung ist, sollte inzwischen allen klar sein. Verstehe leider auch nicht wieso gerade auf der 6 nichtmal investiert wird. Özcan für mich auch kein Spieler, der da Lücken stopft.

Hätte da gerne einen Schlager gesehen, aber an dem hatte man wohl nicht das finale Interesse oder er hat RB einfach vorgezogen.

Tchoumeni war man glaube ich dran, oder verwechsel ich den mit Kamara von Marseille?

Mit witsel, delany, bellingham, Brandt hat man ja Geld „in die Hand genommen“, man hoffte wahrscheinlich das diese Spieler die Veränderungen bringen würden.

Das ein Kante zu Dortmund wechselt ist ja genauso realistisch wie Ronaldo zu Schalke.

Wen will man denn „gutes“ verpflichten der sich auf Jahre den Verein hingeben würde?
Bei nem guten Angebot von Real, City, Bayern, barca etc sind doch die meisten direkt weg.

Die ganzen Trainerwechsel der letzten Jahre tat dem wahrscheinlich auch nicht sonderlich gut.

Und Schlagers Hauptposition ist auch eher im ZM, nicht ZDM.

Und mit seiner Salzburg Vergangenheit war die Tendenz wahrscheinlich eh schon safe Richtung Leipzig.

Außerdem ist Kante in den letzten 2-3 Jahren recht häufig verletzt gewesen.
Wird ja mit dem Alter nicht besser.