Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wollte RW Essen nicht vorne mitspielen :)

Gegen die Fußballmacht Saarland kann das mal passieren

Schöner Einstand zur HZ @Marcel1907

Hat keiner gesagt…

Schreib mal aus dem Stadion

Katastrophen Abwehr. Elversberg uns spielerisch meilenweit überlegen.

Willkommen zurück im Profifußball, Essen :joy:

1 Like

Ja danke :smiley: :stuck_out_tongue:

Echt? Dachte hätte drüber was gelesen…

tchouameni eher unwahrscheinlich, außer sie waren vor 2-3 jahren dran. mit abstand das größte talent auf der 6 - die summe hätte dortmund dieses jahr nicht aufbringen können

*lacht in Dynamo Dresden

Loool was ein spiel in Dresden :D

Ja, verstehe auch nicht warum er nicht zu PSG geht, denn die haben ja vOlL dEn BeDaRf An MiTtElStÜrMeRn…

Ablöse auch ein Witz xD

Halte jetzt nicht so viel von dem. Für mich typisches One Season Wonder, der in 5 Jahren wieder irgendwo in Italien bei nem Mittelfeldclub kicken wird.

Njoar hat bei der n11 auch nicht schlecht gespielt

stuttgart > valencia > bvb?

Richards wohl zu Crystal für 12+8, not bad aus Bayern Sicht. Zirkzee geht wohl auch noch, dann hat man fast das Geld für Tel zusammen, auch wenn mich Tel bislang nicht überzeugt hat in den „Highlights“, als dass ich 25-30 Mio in ihm sehe.

die 30-40% die an dallas gehen nicht vergessen.

2 Like

Mal gucken ob er wirklich so talentiert ist?

Nach Informationen der „L’Equipe“ zahlen die Münchner knapp 30 Millionen Euro für den Offensivspieler. 15 Millionen Euro als fixe Ablöse und 13 Millionen in Form von Bonuszahlungen.

das ist schon eine menge für einen 17 jährigen mit 49 minuten 1. liga erfahrung. bin gespannt, talent soll ja genug vorhanden sein.

hatte es ja schon einmal geschrieben, von dem was ich gesehen habe, finde ihc, dass vidovic und wanner mehr talent haben, aber lasse mich hier sehr gerne eines besseren belehren. viele sehen ja den nächsten mbappe - das tue ich bisher definitiv nicht

Ich muss zugeben, ich hab von ihm das erste Mal gehört, als er mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde :sweat_smile:

Bin echt gespannt

Pauli eine gut geölte Maschine, H96 müsste nochn paar Wochen brauchen #frühehottakes