Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Dreierkette, Meunier RAV, Guerreiro LAV, Bellingham Brandt 8er Malen Adeyemi Stürmer auf der 6 dann eben nen defensivspezialist

sorg lieber dafür, dass der bvb seine abseitsfalle ordentlich aufzieht. will eine einigermaßen spannende meisterschaft.

spoiler

:wink:

joa ich glaub fokus liegt voll in der offensive, um zu schauen, wie man nun weitermachen will.
nichts desto weniger schon weird, dass beide spanischen teams extrem auf konter spielen. perfekt, um unsere fails zu erkennen.

die spanier haben bock rofl…was für affen

Hat villareal gegen Bayern auch so rumgeholzt???

kannst zur halbzeit drinnen bleiben, wenn du hier keine verletzten haben willst…

Er meinte bellingham für reus

ah okay hab den zusammenhang nicht erkannt.
gleich 0:1 aus bvb sicht. bahnt sich an^^

Und welcher 6er käme da infrage der auch bezahlbar ist?

Wäre das ein Pflichtspiel würde ich als Dortmund Fan den Schiedsrichter bereits ordentlich beleidigen. Und das ist ausnahmsweise nicht als Witz gemeint.

1 Like

Jenes.
Wüsste jetzt schon wo sein Auto steht.

Wir haben einen 6er im Kader und wird der Königstransfer. Erinnere dich an meine Worte! Heute ist er aber nicht im Kader ;-)

Omegalul

also ich da keinen klar durch. die beiden gelben außen wären aber sicher erster an der eckfahne.
am sechzehner, als der pfiff kam, war meunier auch noch auf einen meter dran. da müsste dann schon ein kunstschuss kommen.

ey @so4p
wieviele waren diesmal durch :stuck_out_tongue:

Cooler Kick für Testspiel.

warum genau? fantechnisch komplett uninteressant

Can?

Hahaha… Alle noch auf dem Feld und die machen den sprenkler an

Nein aber geht in die richtung :slight_smile:

Bvb so überlegen, aber 0 1 in der 46. Forshadowing