Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Das passiert ja schon länger z.B. bei Free agents, dass man durch Präsentationen/Filmchen eine Vision für den Spieler schafft. Also quasi wieder kopiert, was in der NBA/NFL/etc. schon länger gemacht wird.

Noch niemand hier über das Suarez > BVB Gerücht geschrieben?

Fänd ich ne solide kurzfristige Lösung. Würde sicher ordentlich Biss reinbringen.

Von den 4 Jahren wird er 2 gebeten auf 90% zu verzichten und wenn er dann so richtig verdienen könnte wird er aus dem verein gemobbt.

klassiker

Absolut.

Glaube aber das er vom Gehalt zu teuer ist :(

stand jetzt kann keiner(!) der verpflichteten spieler bei der liga angemeldet werden. haha

absolute clowns

sind momentan auch (noch) ohne trainer im trainingslager.

Trainer Xavi wartete am Wochenende noch auf seine Einreiseerlaubnis, nachdem er am Samstag wegen Visaproblemen am Flughafen von Barcelona zurückgeschickt worden war. Xavi hatte als Aktiver 2019 mit Al-Sadd aus Katar in Teheran gespielt, die USA aber verlangen bei Iran-Reisenden ein Sonderdokument. Was man bei Barça offenbar nicht gewusst oder bedacht hatte. Beides spricht nicht für den Verein.

auch gut:

:clown_face:

Depay könnte ich mir auch richtig gut bei Dortmund vorstellen.
Wäre auch nicht allzu teuer da 1 Jahr restvertrag.
Wieviel er verdient weiss ich aber nicht.

Bitte lass das mit Suarez wahr werden haha

Bremer geht zu Juve statt Inter

Das Dortmund sich nun mit Spielern wie Cavani, Suarez whatever beschäftigt ist logisch und nachvollziehbar. Je nach Ergebnis und Prognose muss / wird irgendwas passieren. Die eben genannten Spieler sind halt ablösefrei und wären für solche Geschichten vermutlich aufgrund des Alters für ein Jahr zu haben.
Ansonsten wäre schon viel Romantik und Hoffnung im Spiel, wenn man wirklich darauf vertraut, dass Moukoko als „reiner“ MS funktionieren wird und Adeyemi und Malen dann als mögliche Sturmalternativen genug Tore erzielen, um das ein ganzes Jahr und auf 3 Hochzeiten durchzuhalten.
Wenn man die Moukoko Verletzungen im Hinterkopf hat wird die Bewertung am Ende nochmal problematischer. Stand heute gehe ich davon aus, dass irgendwas verpflichtet wird, sofern Hallers Ausfallzeit länger prognostiziert wird.

Suarez wäre richtig unangenehm für den BVB. Ekelige Persönlichkeit auf dem Feld

Suarez ist so wie Ramos in meinen Augen. Ein absoluter Hu…sohn für jeden Gegner, aber einer, den man gerne im eigenen Team haben möchte, sofern man Ziele erreichen mag ^^
Zumindest kann man bei beiden festhalten, dass sie in ihren Teams immer sehr wichtig waren und Erfolg genug hatten!

Die rote Karte gegen Bielefelds neuen Trainer war laut DFB-Sportgericht „eindeutig und zweifelsfrei unberechtigt“ und er wird nicht gesperrt. Fands in der Konfi auch schon sehr merkwürdig, warum sollte er bei Rückstand auf Zeit spielen wollen. Er wirft den Ball halt fast zeitgleich mit dem Balljungen aufs Feld.

Hier die Szene https://youtu.be/59dOGZk5rrc?t=125

Kenne Suarez nicht persönlich, würde aber durch meine Wahrnehmung auch eher behaupten, dass er zum eigenen Team eigentlich kein Arschloch ist und man ihn einfach nur ungern als Gegner haben will :smiley:

Noch keine „Ronaldo zu Dortmund“ witzchen ?

Wo haben denn beide ihre Stärken und ihre Schwächen?

Suarez wahrscheinlich mehr Beweglichkeit, Cavani besseres Kopfballspiel?
Würde mir spontan jetzt einfallen.

Richter soll ja nun zeitnah wieder ins training einsteigen können und meine erste reaktion bei hodenkrebs war auch „rausschneiden und weitermachen“. Gibt es bei Haller dazu schon infos ? Wäre theoretisch auch eine wenig zeit intensive Behandlung Möglich ?

Je nach Streuung musst du halt ne Chemo machen…