Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Lol 40% :D

Der HSV wird hellhörig

Buyern machen ihrem Namen alle Ehre. RiP Festgeldkonto

sie bekommen doch mind 7,7 mio für richards ablöse

Ganz geil wie die sich verhalten, als sie mitkriegen, dass das ein Fußballer ist.

„Es ist nicht nur Lewy, sie kaufen viele Spieler – ich weiß nicht, wie. Es ist der einzige Klub in der Welt, der kein Geld hat, aber jeden Spieler kauft, den er will. Es ist irgendwie komisch, irgendwie verrückt“, sagte Nagelsmann am Dienstag (Ortszeit) in Washington. Sie würden Lösungen finden. Wie, das wisse er nicht, so der 34-Jährige.

:gun:

die bekommen das Geld von den da oben. Anders ist das nicht zu erklären

geld cheat motherlode ez gg

Haben doch ihre Rechte verkauft ?
Ist halt langfristig, besonders wie die wirtschaften extrem dumm, aber kurzfristig sind die euros doch wieder da.

Verstehe btw. den Hype um de jong garnicht.
Find den ganricht mal so gut, ist auch ordentlich mit barca abgekackt.

dachte vielleicht bezahlen sie damit erstmal das ausstehende gehalt ihre spieler.

Für 1,1mio gekauft, etwa 1mio Gehalt pro Jahr, Leihgebühr bekommen und jetzt für mindestens 9mio verkauft. gg

barca hat lewandowski ja auch gleich mal einen 4 jahresvertrag gegeben. kein wunder, dass er unbedingt dahin wollte.

die lernen einfach nicht. so krass.


„Wenn jemand wie Robert vorne drin spielt, dann spielt man mehr über Flanken. Die Art und Weise, wie wir spielen werden, wird sich verändern. Es ist ein neues Bayern München. Es wird eine Herausforderung - und ich mag Herausforderungen. Es ist gut für alle, wir müssen neue Wege finden und kreativ sein. Früher war es vielleicht für den Gegner einfacher, sich auf unser Spiel vorzubereiten. Jetzt werden wir noch unberechenbarer sein.“

bin wirklich gespannt, was nagelsmann sich einfallen lässt.

hört sich doch stark nach einer falschen 9 an und dann durch kombinieren.

Heute Nacht 1:30Uhr Bayern gegen DC United

De Ligt doch einer der krassesten IV in Europa?! Wo sind denn die Kritiker dieses Transfers? Ist auch ein Upgrade zu Süle.

ich frag mich immer, was der verein den neuen spielern als „plan“ vorlegt. haben ja jetzt mehrere neuzugänge gesagt, dass der ihnen der plan gefällt, den bayern verfolgt. wie tief geht das? geht das soweit, dass sie ihnen sagen, wie sie taktisch spielen wollen oder nur, dass sie die CL gewinnen wollen? (was ja eig immer der fall ist)

angeblich läuft es bei bayern momentan so:
brazzo packt die spieler auf der emotionalen ebene. marco neppe (technischer direktor) ordnet das ganze dann im größeren rahmen ein. nagelsmann zeigt den spielern auf, wie er mit ihnen arbeiten will und was er mit ihnen und der mannschaft vor hat.

brazzo über neppe beim mane transfer:

Er hatte für das erste Gespräch mit dem Senegalesen eine Präsentation zusammengestellt, „die ein Mix aus taktischen Dingen, aber auch die Identität des FC Bayern zeigte, damit Sadio bereits ein Gefühl für unsere Fans, unsere Stadt und unseren Klub bekommt“, so Salihamidzic zur Sport Bild.

was genau da wie abläuft, kann dir natürlich keiner so wirklich sagen.

der bvb ist ja z.b. bekannt dafür, dass er möglichen neuzugängen videoaufnahmen der süd vorspielt um damit zu punkten. auch frankfurt geht mittlerweile ähnliche (emotionale) wege.

okay, interessant. im endeffekt ist es ja ein unternehmen, dass neue mitarbeiter anwerben will

die barca sache wird natürlich insane, wenn sie sportlich nicht erfolgreich sein werden.

jo. kann man so sagen. gibt noch paar aussagen aus einem de ligt interview, die zu dem thema passen:

Bild: Schon 2019 hätte Sie Bayern gerne von Ajax verpflichtet, konnte anders als Juventus Turin nicht die Ablöse von 85 Millionen Euro zahlen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic gab aber nie auf, hielt immer Kontakt.

De Ligt: „Vor drei Jahren gab es tatsächlich schon viele Gespräche, auch mit anderen Klubs. Am Ende ging ich zu Juventus und bin dankbar, dass ich diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt gemacht habe. Aber seither gab es tatsächlich immer wieder Gespräche zwischen Mino (Berater Raiola, der im April verstarb) und Hasan, der sich immer nach mir erkundigte. So war die Beziehung zwischen Bayern und mir immer da.“

Bild: Viele Topklubs wie Chelsea waren interessiert an Ihnen. Sie haben in den Gesprächen mit Juventus immer betont: Ich will nur zum FC Bayern. Warum?

De Ligt: „Mich hat sehr beeindruckt, dass die gesamte Bayern-Führung mir von Anfang an das Gefühl gegeben hat, dass mich der Verein unbedingt will. Es hat einfach alles gepasst. Julian Nagelsmann ist zudem ein Trainer, der bewiesen hat, dass er junge Spieler gut zu entwickeln versteht. Und ich sehe mich immer noch als jungen Spieler, der sich verbessern will.

van gaal übrigens auch mit einem anteil bei der verpflichtung :smiley: :

De Ligt: „Ich habe mich mit Louis van Gaal bereits im Sommer über meine Zukunft ausgetauscht. Dabei habe ich ihn natürlich auf den FC Bayern angesprochen. Er fand nur gute Worte zu diesem Klub, lobte die Philosophie und sagte mir: Wenn du zu Bayern gehst, wirst du es lieben.“

1 Like

könnte wieder ein spieler sein, der lange zeit beim fcb bleibt

Ehrenmann!

1 Like

Schönes Interview mit Klopp

3 Like