Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

er hat halt 3 Jahre nicht sonderlich gut gespielt oder ist extrem aufgefallen. Mich wundert es, dass sein Marktwert nicht gedroppt ist bzw. nur um 5m am Ende des Tages. Das ist aber immer so ein ding bei Spielern von Vereinen wie Juve, Real, Barca, City usw.
Sowas wie 50m nach den letzten 2 Jahren wäre wohl realistisch, aber so läuft der Hase nunmal nicht ^^

Er ist halt auch erst 22 Jahre Alt. Und in 5 Jahren kommt er erst in seine Prime

„Marca“: Villarreal will vereinslosen Cavani – Alcácer-Abgang Voraussetzung für Verpflichtung

:rjface:

Fertig :smiley: Ich mach die meist am Tag, wo ich sie auch poste.

wo finde ich die denn? gern auch per PN

Hä? Noch gar nicht, ich poste die wie immer in der Woche vorm Buli-Start. Gibt hier ja auch ne Blog-Funktion (glaub ich)

1 Like

in einer perfekten Welt würde sich die DFL an dir orientieren und nicht andersherum

1 Like

SVW-Test gegen Groningen wegen „Sicherheitsbedenken“ abgesagt

„Die Behörden haben kurzfristig entschieden, dass wir das Spiel aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht stattfinden lassen“, wird Fritz auf der Werder-Website zur angedachten Generalprobe zitiert.

gibt es da irgendwie mehr informationen zu? ist ja schon komisch.

War ja bei haller ähnlich.

Mw 35mio, Ablöse 31mio +3mio Boni bei noch 3 Jahren Vertrag.

Hat cr7spritztsichbotoxindenpenis eigentlich nen neuen job?

jetzt erst das de jong gerücht mitbekommen. das wäre ja unfassbar geisteskrank.

vielleicht per leihe mit kaufoption/-pflicht?

Barca will ihn ja loswerden, um Geld jetzt sofort zu generieren. Da bringt ihnen eine Kaufpflicht nächstes Jahr auch nix.

https://www.goal.com/en/news/chelsea-bakayoko-stopped-police-milan/blt2ba5236595ed982e

Lol was?

geht es nicht eher darum gehalt frei zu machen, damit sie die neuen spieler registrieren können? geld sollten sie ja durch die rechteverkäufe generiert haben oder?

Jaein… Es geht vor allem darum, dass Frankie extrem auf Gehalt verzichtet hat in den letzten zwei Jahren und dieses nun fällig wird, sollte er nicht verkauft werden.

iirc hängt das aber mit den Erlösen zusammen. Ansonsten hätten sie ja in den letzten Jahren z.B. mit Umtiti auch einfach ne Vertragsauflösung bezahlen können.

-+ das, was Troll sagt. Barca „schuldet“ de Jong ja immer noch 17m an Gehalt oder so :smiley:

das wäre ja nicht das problem von bayern, sondern von de jong und barca. :rjface:

aber ja, verstehe worauf ihr hinaus wollt (hatte es sogar selbst hier gepostet, wenn ich mich recht erinnere). aber wäre sicherlich nichts, was man nicht lösen könnte.

News Ch. #Richards: Agreement between FC Bayern and Crystal Palace is close to be done. Long-term contract for the player. According to our information from England the transfer fee is around €15-20m with bonuses included. Top deal! #CPFC @SkySportDE

Brazzo einfach ein Gott

Gerüchten zufolge hat sich der FC Dallas 40 Prozent der zukünftigen Transfererlöse von Richards gesichert, als man den Youngster im Sommer 2018 zum FC Bayern ziehen ließ.

trotzdem noch okay.

€: hier noch ein artikel von damals.

https://www.goal.com/de/meldungen/fc-bayern-muenchen-chris-richards-transfer-verpflichtung/gzwedlxd9m1s1buzeyurh6kzw

Der Transfer des 18-jährigen Innenverteidigers beinhaltet zudem eine Klausel, die dem nordamerikanischen Klub bei einem möglichen Weiterverkauf von Richards durch den FC Bayern, 40 Prozent an der erzielten Transfersumme garantiert.