Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Können wir jetzt den Abgesang auf den BVB einläuten, oder ist es dafür noch zu früh?

Würde noch ein paar Wochen abwarten. Wir haben noch nicht ganz damit abgeschlossen, weshalb Bayern absteigt und sich danach auflöst

Ich denke obere Hälfte kann man irgendwie packen! Wird aber eng.
Für Bayern ohne Lewa wirds auch eng. Denke beide landen am Ende irgendwo zwischen 7-10!

Qualität des Bayernkaders könnte für CL Quali reichen.

Gerade so.
Wenn jetzt auch noch Nianzou das Weite suchen will :kekw:

BVB hat im Gegensatz einen Jahrtausendkader mit etlichen 200-Mio€ Spieler.
Hype-Train ist nicht mehr zu stoppen

Außer von Valencia

3 Like

Jetzt kommst du aber auch mit den Schwergewichten des internationalen Fußballs.

Wir sind doch alle gebeutelt. Vereint im Versagen

Trumpft diese Saison eigentlich das fast 70mio-Megatalent Schulz auf?

Von mir aus gerne. Nur halt woanders.

Ohne @Kamui Saison-Preview läute ich hier gar nichts ein.

1 Like

nej kamui war fertig, muss nun aber alles anpassen, weil Lewa weg und Haller erstmal fehlt. Dadurch wird die Top 10 komplett durchgeworfen. Wer hätte ahnen können, dass Dortmund UND Bayern beide vermutlich nicht in Europa landen werden.

und am Ende wird Leipzig Meister und bis auf Soap sind alle todtraurig.

1 Like

Ich werde auch Happy sein! :heart_eyes:

Dann kannste das Forum hier schließen und 50+2 podcast meldet sich auch ab. Genauso onefootball und calcio berlin. Das verkraften kaum welche in Deutschland. Vielleicht ist es auf Sicht aber „gut“ wenns passiert, denn dann zeigt es ja im Grunde, dass 50+1 irgendwann obsolet wird ^^

1 Like

Nettes Understatement hier aber wir wissen alle - die Meisterschaft kann diese Saison nur über Werder Bremen gehen.

2 Like

Oh, ich vergaß. :D Damit dürften auf rejoined fast mehr Enthusiasten als im Verein selbst zugegen sein.

Nun wohl auch offiziell:

GZ, starker Transfer!

1 Like

Juve ist einfach immer der beste Verhandlungspartner für Bayern :slight_smile:

Für 85,5 Mio gekauft und für 67 +10 Mio weiter verkauft, der ist gerade mal 22 Jahre alt und hat immer noch ein MW von 70 Mio

Man kann sagen was man will, aber brazzo geht ab… Hoffe De Ligt straft alle Kritiker Lügen