Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

da war ich letzte saison zu den cl spielen immer. übersichtstechnisch ist das ziemlich nice, je nach sitzplatz quasi wie tv. was hast bezahlt pro ticket?

€: wer noch tickets will, gerade sind waren wieder 2 in der ticketbörse:

da kommen immer mal wieder welche rein.

40 € pro Karte… Aber für ein Pflichtspiel gegen Bayern ist das schon in Ordnung

Pflichtspiel. Hahaha. Irgendwie muss man dem ganzen ja eine Relevanz verschaffen…

1 Like

hauptsache die kunden schlürfen zuckerbrause

Bundesliga ist doch genau so uninteressant. Gewinnt doch eh Bayern. Also über was genau lachst du da jetzt? Hab schon den Eindruck, dass die Vereine den supercup recht ernst nehmen. Titel ist Titel!

Zudem generiert das Spiel ordentlich Einnahmen und der Sieger erhält übrigens ein Preisgeld von ca. 3 Millionen Euro. Für so ein angeblich unwichtiges Spiel ist das dann doch eine außerordentlich hohe Summe.

Robert Lewandowski to Barcelona, here we go! FC Bayern have just told Barça that they have accepted final proposal. Agreement finally in place between all parties

Fabrizio Romano auf Twitter.

Jz isses also Fakt. Unglaublicher Deal für uns eigentlich :-D Wird aber wohl kein „Ersatz“ geholt. Denke jz geht man bei de Ligt all in.

barcelona halt nen richtiger clown-verein.

gut für bayern, auch wenn ich die gnabry verlängerung nicht teile, hätte ihn oder coman abgegeben, aber anderes thema.

finde es legitim, keinen ersatz zu verpflichten. mane ist ja da, der die position super spielen kann. im nächsten jahr wird ein neuer MS dann vermutlich trotzdem prio 1 sein.

leider wird laimer nun doch wieder konkreter.

fraglich nur, ob pavard/upa verkauft wird, wenn de ligt kommt. nianzou und richards ja auch noch da, auch wenn letzterer wohl eher gehen wird

Meint ihr Gnabry oder Mane wird die falsche Neun? Kann das iwie gar nicht einschätzen. Können es ja beide

Da wird einfach fleißig rotiert während des Spiels in der Spitze. Jeder darf in den 90 Minuten mal. Glaube da wird keiner dafür fest abgestellt.

Und gibt es nicht Gerüchte um Harry Kane zu den Bayern? Vllt lieber dort 80 Millionen rein stecken als in einen de ligt

Glaube durch den Lewy abgang, macht man Morgen auch de Ligt safe.

Wird man dann nächstes Jahr Kane holen? (Wenn Tottenham obv keine cl spielt?)

Fände ich ganz interessant.
Könnte mir vorstellen das Bayern nun dadurch etwas Federn lassen wird in Bezug auf Punkte in der Buli.

Scheiß mal auf Bayern, aber damit steht fest, dass SCHLAND Weltmeister wird. Nagelsmann bringt dem Bayern Mittelfeld / Angriff jetzt ein halbes Jahr lang bei, wie man ohne klassischen Mittelstürmer Tore schießt. In der Abwehr ein paar BVB-Bois und Rüdiger, irgendwelche Randoms als AV. Im Sturm wird Werner als Mane-Ersatz Torschützenkönig.

2 Like

Kann mir vorstellen dass man auf nen jüngeren ST geht. Aber Kane, wenn bezahlbar wäre sehr geil.

Oder man holt sich doch noch einen MS und einer von Sane/Gnabry sitzt nurnoch auf der Bank :kekw:

Weis ja nicht was mit diesem Tel da geplant ist…finde ich auch super Interessant was man so hört.

So zerstört er sich sein Denkmal. Die Bayern haben ihn groß gemacht. Er konnte die CL gewinnen, Weltfussballer werden. Und nun gehts aufs spanische Abstellgleis.

Rip

Groß gemacht hat ihn Dortmund. Bayern hat ihn dann zum Weltstar gemacht.

1 Like

Ronaldo 2 Jahre anbieten 15m Gehalt und in Ruhe einen Nachfolger suchen

Wat? :D ich glaub neben Lewa, dessen Beratern und ein paar polnischen Landsleuten bist du wahrscheinlich der einzige, der ihn fürn Weltstar hält. Sorry, aber bei Bayern wird man nicht zum Weltstar. Jüngere Erfolge hin oder her, denen fehlt einfach der Glamour, den andere haben, auch wenn sie weniger erfolgreich sind. U. a. dieser Schwarzweißkopie-Laden aus Barcelona. Traurig, aber isso.
Insofern ist der Wechsel für Lewa und die Marke Lewandowski der richtige Schritt. Denn selbst wenn er nicht die Leistung wie zu Münchener und Dortmunder Zeiten bringt, ein paar Buden wird er für Barca schon machen. Danach schön in die Kameras posen, dicke Werbeverträge einsacken, ez money.