Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ist wirklich so frech. Keine Ahnung, wieso so etwas nicht bestraft wird, höchstgradig unsportlich…

Der Sky Kommentator hat erst „gelb für Ellenbogen im Gesicht“ gefordert und sich nach drölf Zeitlupen auf „Freistoß muss das mindestens geben“ runter handeln lassen :smiley:

Eher Schusterfußball at its best. Wird für Lautern sehr darauf ankommen, ob alle Schiris so großzügig sind wie der heute, oder ob sie öfter mal 70 Minuten Unterzahl spielen.

Also heute profitiert natürlich eher Hannover von der Linie, aber so hart wie Lautern austeilt und umgekehrt bei jedem minimalen Kontakt rum heult, kriege ich sofort Schuster Darmstadt/Aue PTSD.

Like wer das Interview noch kennt xD

1 Like

Durchaus verdient mittlerweile. Lautern muss jetzt aufpassen, dass sie das Ding nicht noch komplett abgeben. Aber die Kräfte scheinen zu schwinden.

ABER FÜR HANOI REICHTS NOCH

Hahahannover

EZ DIE ROTEN TEUFEL

Der betze bebt

Was 1 Spielverlauf

  1. HSV
  2. Düsseldorf
  3. KLAUTERN

Ganz schön einsam an der Tabellenspitze.

:h96: 0,09 xG :kekw:

Muss aber eigentlich ein Fehler sein, oder? Der Schuss von Nielsen müsste doch alleine mindestens eine 0,2 sein.

Haben anscheinend einen FCK Fan in der Nachbarschaft. Hat beim 2:1 komplett die Nachbarschaft zusammengebrüllt. Hatte schon Angst, dass unsere kleine wach wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

normal, im osten gibt es halt keine echten Fans :mond:

Im Westen zum Glück auch nicht :kekw:

Dann lernt sie wenigstes mal echte Emotionen kennen.

csb: (doch noch) ein ticket für den supercup bekommen, obwohl ich den vorverkauf komplett verpennt habe und das spiel angeblich nach 2 stunden ausverkauft war. :rjface:

Nice. Hab auch zwei Tickets bekommen. Wo sitzt du? :sweat_smile:

lang lebe die ticketbörse!

freie platzwahl in block 27 (wenn mich nicht alles täuscht).

Okay :ok_hand:

Bin Sektor c oberrang. Muss mich doch hinsetzen als echter Erfolgskunde :kekw: