Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Barcelona have submitted a 50m€ fixed offer for Lewandowski. Tomorrow, Lewandowski will be present in Bayern training and will say goodbye to the club and his teammates. The move to Barcelona should be official by Wednesday or Thursday.

[Mateusz Borek]

Puhh da bin ich ja mal gespannt. Es muss ja ein 9er dann auf alle Fälle schnell her. Am besten so schnell, dass man ihn mit in die USA nehmen kann.

Bei 50Mio muss man halt zuschlagen. Seriöslich. Da hat man echt hart verhandelt

damit dürfte der de jong abgang ja mehr oder weniger auch feststehen oder?

die 50 millionen euro muss man einfach mitnehmen.

50 Mio. ist ein Traum. Stark verhandelt von Brazzo u. Kahn, genau die richtige Taktik gefahren. Mit Barca kann man es machen.

De Jong will lt. Spanischen Medien nicht nach ManU.

Offensive von Barca schon top.
Lewa, Dembele, Torres, Auba, Fati, evtl. Raphinha.

an de jongs stelle würde ich barca auch nicht verlassen wollen. :moneybag:

würde mich echt interessieren, wie das alles vertraglich geregelt ist. ob er jetzt wirklich der angearschte ist, weil er auf sein gehalt „verzichtet“ hat und barca vllt sogar schon damals geplant hat, ihn zu verkaufen, um sein gehalt zu sparen.

Kenne die Quelle nicht aber bei Twitter hat der Dude wohl 777k Follower.
Meint ihr das is dann Seriös? :smiley:

Borek arbeitet als Kommentator für Eurosport, Polsat Sport und Polsat Sport Extra, zwei polnische private Fernsehsender. Bis zum Jahr 2000 arbeitete er für den französischen Sender Canal +

er ist zumindest kein kompletter random-twitter-boy. ob ihn das jetzt seriöser macht - keine ahnung. unwahrscheinlich ist seine aussage zumindest nicht.

Mein Gott dann scheint Lewa wohl wirklich zu gehen…Jz bin ich richtig Hyped auf die neue Nr. 9.

inb4 nagelsmann plant ohne (festen/richtigen) 9er. :rjface:

der kader würde es zuminest locker hergeben.

Da wird keiner kommen, außer Tel.

Wer soll denn überhaupt kommen? Da ist keiner auf dem Markt und für Kane wird man zum Glück nicht bieten.

Dazu wird auch kaum genug Geld da sein, wenn De Ligt und Tel für ca. 80-100 Mio. kommen

dortmund hat ja mal so gar keinen bock mehr auf schulz. lol

Nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ darf Schulz am Freitag nicht mit dem Profikader ins Trainingslager nach Bad Ragaz reisen. Der Abwehrspieler, der nach einer leichten Bänderdehnung im Sprunggelenk noch nicht voll am Teamtraining teilnimmt, müsste dann in Dortmund entweder individuell oder mit der Drittligareserve trainieren.

[…]

Der BVB soll bereit sein, einem möglichen Abnehmer in Sachen Ablöse sehr weit entgegenzukommen, um mit Schulz einen Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen.

Choupo+Zirkzee sind wahrscheinlich sogar gut genug, wenn man in der Bundesliga mal die Brechstange für die letzte halbe Stunde braucht.

hieß es nicht, choupo wechselt nach saudi arabien katar?

€: scheint nur ein gerücht zu sein.

50 mio für lewy lul. barca echt selten dämlich :D aber smart von bayern.

wenn man zirkzee hält, muss man eigl. choupo abgeben. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass kein stürmer kommt, auch wenn nicht unbedingt bedarf da ist.

denke, bayern ist noch nicht durch dieses jahr.

e/ sehe gnabry noch als verkaufskandidaten. weiterhin verschärft sich das gerücht um einen upamecano (oder eher weniger pavard) abgang.
wenn beide bleiben, muss eigl nianzou/richards noch verkauft/verliehen werden.

Wenn Lewa UND Gnabry gehen, soll man einfach Felix holen :D

Richards ist schon zu Nottingham für 8,5mio :*

wir reden von den IV - also meinte ich auch den IV :*

Wurde schon vom Berater dementiert.

Bin mir relativ sicher, dass kein teurer 9er kommen wird und wir 'n flexibles System spielen werden. Habe da auch Bock drauf, und wenn man mal zum Ende die Brechstange rausholen muss, dann hat man mit De Ligt die Van-Buytische-Kante

da haben wir doch schon das gerücht, dass chelsea an gnabry interesiert ist (dailymail xD) - angeblich ~50 Mio.

Oha. Gab nicht gesehen das Bayern 2 Richards hatte^^