Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Chris und Omar Richards :stuck_out_tongue:

1 Like

Hat sich in Barcelona wohl aktuell ein Haus gekauft; verdient ordentlich; schönes Wetter; schöne Stadt - entspannte Kultur.

Kann ihn komplett verstehen :kekw:

ekitike wohl zu paris, schade

Erklär mir mal bitte jemand wie sie Lewa und Dembele für die Saison registrieren wollen ohne Gehaltsbudget :smiley:

Keine Ahnung wie die Rechteverkäufe sich auf die Liquidität/Einnahmen lt. LaLiga-Statuen auswirken. Da aber wenige Gehaltsfressenden Spieler bisher verkauft wurden, gehe ich mal davon aus, dass Barca beide Spieler registrieren kann. Und Dembele wird wohl anders behandelt als 'n komplett neuer Spieler wie z.B. Lewa

spielen diese saison für 10€ und nächste saison 20mio dann.

Kamst mir zuvor :-P
Denke mit Tel sind wir aber auch sehr sehr gut bedient. Was man so liest, muss der Junge klasse sein.

Find ich fair.

edit: Vidal ist jetzt auch Vereinslos.

halt genau so. Oder bekommen 25 Mio Handgeld und spielen dafür 2 Saisons ohne „Gehalt“

Ist das überhaupt erlaubt?

In Deutschland sicher nicht, aber in Spanien würde es mich jetzt nicht wundern.

Shit. Gute Besserung!

kann nicht erlaubt sein, weil das gehalt in spanien maximal um X% (glaube 25%, bin mir aber nicht ischer) gesenkt werden kann.

Wird es aber ja nicht, wenn er mit 500 Euro im Monat startet, aber in der darauffolgenden Saison 4 Mio. / Monat bekommt

Wenn Lewa geht, wird der BVB Meister. Habt ihr hier zuerst gelesen. Könnt auch gerne heftige Wetten anbieten, der Read ist safe.

2 Like

würde dann trotzdem eher auf kusen und die dosen setzen

ne glaube es wird dieses Jahr Bayern

Gehe nicht davon aus, dass die Dosen oder Pillen in der nächsten Saison die eklatante Lücke zum BVB schließen können.

Würde auch sagen, dass RaBa diese Saison die 75 Punkte erstmals knacken könnte, BVB und Kusen sehe ich eher knapp unter 70. Aber da die Bayern auch ohne Lewa nicht unter 75 Punkten holen, ist eine Wachablösung doch sehr unwahrscheinlich. Im (spannungstechnisch) besten Fall geht es am 33. Spieltag bei FCB-RaBa noch um etwas. Meine Prognose wäre, dass Bayern mit einem Unentschieden in dem Spiel rechnerisch Meister wird.

2 Like

Pool gegen Manchester United um 15:00 Uhr