Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

RAPHINHA: Nach Informationen von SPOX und GOAL haben sich Leeds United und der FC Barcelona auf einen Transfer des brasilianischen Stürmers geeinigt. Barca soll 70 Millionen Euro bezahlen. Chelsea geht damit leer aus.

Oh, da könnte es langsam eng werden für Lewa. Wenn jetzt noch Dembele verlängert, haben sie ganz schön viele Offensive. Nicht, dass er sich komplett verpokert hat.

spox und goal sollte man kritisch betrachten ^^

Lewa doch eigt. nur Depay, Aubameyang und Braithwaite als konkurrenz.

Der Plan den Barca hat ist natürlich ganz solide. Nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass Barca mal plus gemacht hat, selbst in den pep jahren wo sie krass waren.
Sehe nicht das man die verkauften rechte irgendwann zurückkaufen kann, selbst wenn man nun anfangen sollte wieder erfolgreich zu sein.

Depay wird wechseln und Braithwaite spielt eigentlich keine Rolle.

Nottingham holt Williams für 20 Mio, wtf.
Die haben paar echt gute Deals gemacht, aber das…

ist halt schon heftig wie weit die PL inzwischen von anderen Liga entfernt ist. Da wechseln absolute Leistungsträger von soliden Bundesligavereinen zu einem Aufsteiger nach England der zu 90% direkt wieder runtergeht. Selbst in der Championship hätte wahrscheinlich jeder Stammspieler der Top10 bis 15 Niveau für einen soliden Bundesligisten.

Pogba zu Juve done

United einfach so lost

Ist nen ordentlicher transfer für Nottingham.
Homegrown, 20 facher walisischer Nationalspieler, erst 21.

Alles richtig gemacht. Hätte so einem unkonstanten Spieler niemals das Geld in den Rachen geschoben. In der Historie natürlich total verwerflich, aber können froh, dass er weg ist

ob er jetzt geldgeil ist oder nicht, aber in den Spielen, die ich von Manu gesehen habe (in denen er überhaupt auf dem Platz stand) war er gefühlt noch der einäugige unter den blinden.

pogba ist immer noch wenn er will sehr gut.

So gehen Meinungen auseinander.
Für mich jedesmal die primadonna im mittelfeld der mit ballverlusten großchancen für den gegner zugelassen hat.
Pogba reisst nur noch was wenn der gegner ihm garnicht auf dem fuss steht. Aber die 5 guten Spiele die er im jahr macht reichen für ne „Ultimate skillz tribute“ video auf youtube.

ja hab Manu jetzt nicht so aktiv verfolgt, wie gesagt vielleicht 3-4 Spiele über die volle Distanz, bei denen er überhaupt auf dem Platz stand. Kann gut sein, dass ich da ein anderes Bild habe.

wenn er wieder mehr 8er mit offensiven schwerpunkt spielt und nen defensiven 6er hinter sich hat wird er auch wieder ordentlich liefern.
die zeit bei united war aus vielen gründen einfach eine katastrophe

1 Like

Joa, wat willste machen, wenn du als Aufsteiger erstmal 200m bekommst :smiley: Allerdings sind das dann meistens auch wirklich 08/15-Söldnertruppen, die vom Namen her spannender klingen als es auf dem Platz aussieht.

Im TM-Forum hat wohl ein Nottingham-Fan auch den Plan bei Forest erklärt: Die bauen sich wohl eins der schnellsten Teams der Liga zusammen. Bin mal gespannt, ob das dann auch in der Praxis funktioniert :smiley:

haben wohl zu viel fifa gespielt, aber habe ich auch gelesen. wobei die transfers zumindest overall relativ sinnig klingen auf dem papier und der trainer wohl auch was rafft.

P/L technisch haben die für einen PL club schon gut eingekauft. finde ich interessanter und klüger als bei anderen clubs… obs reicht mal sehen.

gut, was willste auch machen, wenn du „nur“ 200 Mio Budget hast. Das ist im Vergleich zu den Topteams immer noch wenig. Natürlich können die es sich nicht erlauben einfach mal drauf los zu buttern und zu hoffen, dass es reicht. Am Ende wird es aber genauso laufen wie bei allen anderen Aufsteigern zuletzt: mit Glück halten sie im ersten Jahr die Klasse, dann werden die ganzen Leistungsträger weggekauft und in 2 Jahren dann wieder Championship.

lol, hört man die Formulierung von Brazzo auf ital. an. Kann ihn nicht ernst nehmen

:overkillface:

das ding ist durch!!! mia san de ligt

Schalke hat nen neuen Hauptsponsor

Und Dresden wurde für die Rele bestraft:

Wobei die Strafe nicht nur fürs Rückspiel verhängt wurde, sondern auch für das Hinspiel und das Schalke-Spiel.