Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

bayern so: de ligt!!!111

Haben doch jetzt aber mit Christensen, Garcia, Aurjo 3 gute Leute.
Dazu noch Pique, Umtiti und Mingueza. Warum jetzt nen 7. holen?

Dazu noch die 50mio für Lewandowski rausballern, nen neuen LV (Rapha), neuer RV ( Azpilicueta), neuer RA (Raphinha), ZM für de Jong (Soler/ Bernardo Silva) wollen die ja anscheind auch noch.

edit: Alter, Depay geht wohl für 17mio zu Tottenham.
Den hätt ich gern in der Buli gesehen :frowning:

Du hast also verstanden, dass Barca keine wirtschaftliche Kompetenz aufweist.
Glückwunsch.

Mingueza spielt doch glaub ich auch rechts, und Umtiti ist ne Kaderleiche :smiley: Weiß gar nicht, ob der überhaupt noch laufen kann.

Was Barca alles will und was sie am Ende auch bekommen sind 2 verschiedene Dinge^^ Bin mir eig. ziemlich sicher, dass die sich gerne selbst bei allen möglichen Spielern „interessiert“ zeigen, um das dann in Verhandlungen zu benutzen ala „Schau mal, was wir für ein Team zusammenstellen.“

Und die Schulden werden halt vor sich hergeschoben.

Ja, rv ist seine Nebenposition, ist aber eigentlich ein IV.
Angeblich ist Hoffenheim interessiert, vermute es scheitert am Gehalt.

Man ich bin echt schockiert. S04 spielt in der Vorbereitung einen absoluten Müll Fußball unter einem Trainer der für Müll Fußball bekannt ist

Habs vermisst solche Posts von dir.
Cl Platz inc?

Klar. Ich bin mir sicher das Terodde 42 Tore schießen wird mit den 1 1/2 erfolgreichen Angriffen pro Spiel

Manunited uebrigens ohne ronaldo kein spiel gewonnen

Ich sehe drei, hab allerdings auch kein Mett vor den augen.

Was denkt denn die Elite, wer wirklich Nachfolger von Lewa wird? Also jz mal Realistisch betrachtet. Meint ihr die Bayern haben ne Chance auf Felix?
Kenne diesen Ekitike oder wie man ihn schreibt leider nicht. Und Felix ist ja auch eher ne Falsche Neun, oder?
Kann es mir kaum vorstellen dass Lewa nun wirklich verkauft wird.

kommt drauf an, wann sie einen stürmer verpflichten.

felix ist, denke ich, zu teuer. da müsste felix schon massiv druck auf atletico ausüben, aber selbst dann werden die zu viel fordern. ja er ist eher typ falsche neun / HS. technisch stark, solider abschluss und beidfüßig. auch gutes passsiel.

wenn wir von diesem sommer ausgehen und einer kommt, wird es ekitike oder david, denke ich. zu ekitike kann ich aber auch nicht wirklich etwas sagen.
daiv hat ne ganz gute physis, aber technisch und im dribbling etwas limitiert. eher ein zielspieler würde ich sagen, wobei dafür seine scorer auch nicht soo gut sind. wobei er halt bei lille spielt, wobei die zumindest vorletzte saison deutlich besser waren und dort seine scorer sogar schlecht und halt „nur“ französische liga. verfolge aber weder lille noch L1 sehr viel. lille dann international dieses jahr und letztes jahr gelegentlich wg. #1 mal gesehen.

könnte mir vorstellen, dass bayern für 2023 ein auge auf havertz als 9er wirft, ob das realistisch ist und zu welchem preis - keine ahnung. wäre aus meiner sicht aber zum aktuellen stand die beste lösung.
dazu ggf. nkunku wenn man gnabry noch veräußern kann.
wenn gnabry nicht verkauft wird aber nicht verlängert, kann ich mir vorstellen, dass gnabry diese saison auch MS spielen wird und die lewy mios dann quasi in de ligt / für nächstes jahr gespart werden für nkunku+9er (vorausgesetzt die targets wollen zu bayer).

sonst holt man einfach das ehemalige supertalent barbosa XD

wen man vllt im blick haben kann/sollte, wäre noch rutter. denke, stand jetzt zwar nicht, dass es für bayern reicht, aber mal sehen, wie die kommende saison bei ihm läuft.

War Bayern nicht auch mal an Wirtz dran?

Angeblich 75+15 Boni für de ligt. Kranke Summe.

Immerhin für vip xd

Wäre ja auch noch schöner, wenn für die Ölprinzen und Fifafunktionäre die selben Regeln gelten würden, wie für das Fußvolk :kekw:

1 Like

sollte generell ein alkohol in/um stadien geben, bekommt zu vielen nicht gut.

1 Like

Bayern holt nun sogar einen 9 Jährigen und damit der Wechsel attraktiv für die Familie wird, hat man gleich seine Brüder mit verpflichtet xD

hahaha delay sports hat schon mehr insta follower als hertha und union xD

die neue macht in berlin kappa

1 Like

Wie die almans sich darueber aufregen. Aber warum eigentlich? Finde es gut das es kein alkohol gibt. Das es in vip aber welchen gibt ist aber grosser kaese. Entweder ueberall oder gar nicht