Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Finds relativ gleichwertig. Zu guten Phasen findet Gregoritsch die Kiste öfter, wenn man ihm die Positionen gibt (hallo Nordderby).

Demirovic hatte letzte Saison doch ne ganz gute Phase.
Wurde danach aber mehr und mehr reinrotiert und war dann nicht mehr ganz so gut.
Glaube der ist für 10+ Tore locker gut wenn er stammspieler ist.

Ne, gab schon mehr Tauschgeschäfte, auch wenn es da immer mehr Gerüchte gibt, als tatsächlich passieren.

Beste Beispiel wäre Alexis Sanchez (von Arsenal zu United) und Henrikh Mkhitaryan (von United zu Arsenal).

1 Like

ein kolumbianer war also als kind beim großen VFB? wer hat als kind nicht davon geträumt für diesen verein zu spielen

Der VfB war 2006/07 Meister? also so unwahrscheinlich halte ich das jetzt nicht, er war da halt ein Kind und mit Osorio/Pardo waren ja auch zwei Mexikaner im Kader die vielleicht in Mittel/Südamerika sehr bekannt waren.

sucukmitei 0
Juan José Perea 1

2 Like

naja war klar, dass das nicht frei erfunden ist, sowas würde eh rauskommen. trotzdem ist das wieder das typische in „bettwäsche geschlafen“

Weil wir ja grade über ronaldo redeteten

Bild plus gerade mit der Headline „Irrer Goldrausch, 400 Mio. für Barcelona“

Also hat Barca jetzt scheinbar weitere TV Rechte final verkauft

Naja wenns hier stimmt, wo isn das Problem

Demirovic war zum Ende der vorletzten Saison richtig on fire gemeinsam mit Sallai.

Aber scheinbar war seine Einstellung nicht immer ganz bei 100% und mit Höler hats funktioniert, also hatte er kaum noch Chancen unter Streich, ausser von der Bank.

Gregoritsch wollte ja letztes Jahr schon weg, und Finnbogason ist auch nicht mehr da, also passt das bei Augsburg denk ich ganz gut.

Dem kicker zufolge würde Nagelsmann im Zweifel aber lieber Upamecano abgeben, weil Pavard flexibler einsetzbar ist.

Whoa, jetzt wird’s aber langsam wild. Upa hat zudem vor einer Woche seine Berateragentur gewechselt…

Q: Bayern will De Ligt! Was bedeutet das für die aktuellen Innenverteidiger? - Seite 1

Transferkonzept von Brazzo scheint voll aufzugehen in der Defensive.

jo, seit er da ist, gibts keine stamm-iv, top!

Wer sich dafür interessiert: Hier mal die komplette Aufschlüsselung, wer wie viel Geld nächste Saison durch den Europacup bekommt

1 Like

ohne den artikel zu lesen denke ich mal, dass fast all das geld der cl und el bei barca Iandet, damit die weitermachen können wie sie wollen…

lol du weinst ja wirklich

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist der FC Bayern Ronaldos erste Wahl für einen Transfer im Sommer. Der 37-Jährige möchte Manchester United unbedingt verlassen und tendiert zu einem Wechsel nach München.

Während die Bayern nicht müde werden die Ronaldo-Gerüchte zu dementieren, tauchen nahezu täglich neue Meldungen diesbezüglich auf. In England heißt es: Der Portugiese wäre bereit für einen Wechsel zum FC Bayern auf große Teile seines Gehalts zu verzichten.

Das italienische Portal „TuttoMercatoWeb“ hingegen will erfahren haben, dass die Spielerseite zunächst wartet bis Robert Lewandowski den FC Bayern verlässt. Im Anschluss möchte Ronaldo-Berater Jorge Mendes einen neuen Anlauf in München wagen.

Auch der Transfer-Insider Fabrizio Romano geht davon aus, dass Mendes nochmal bei den Bayern vorstellig wird: „Ich bin mir sicher, dass Jorge Mendes bei den Bayern (wegen Ronaldo) noch einmal nachhaken und es versuchen wird. Die Antwort der Bayern war nein – und im Moment ist es immer noch die gleiche“, erkläre dieser in seinem Podcast „Here we go“.

Tel will anscheinend zu Bayern. Und De Ligt rückt auch immer näher.

Lenglet zu Tottenham per Leihe.

Auch nice:

Einfach nur noch lächerlich.

Sevilla hat anscheind schon „Ersatz“ geholt:

Gut, dass muss aber nicht zwingend was mit Barca zu tun haben. Kounde ist ja sowas wie der IV-Jackpot diesen Sommer, den jeder haben will, der Geld und den Need hat