Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Wenn man für nächsten Sommer jemanden im Blick hätte (Nkunku?), wäre CR7 für eine Saison ernsthaft eine gute Übergangslösung, insofern er mit ~30 brutto leben kann. CL contender ist Bayern nächste Saison wahrscheinlich eh nicht und 30+ Tore in der Bundesliga schießt der dir auch mit 37 noch.

Glaube Ronaldo würde maximal 15 Tore schießen in der Bl, weil ihn jeder mit 120% Motivation verteidigen wird.

Das würde natürlich Räume für andere Spieler schaffen.

15 aus dem laufenden Spiel + 15 vom Punkt, passt doch

Mhh… Okay die 30 Elfmeter für Bayern hab ich wirklich nicht beachtet in meiner Rechnung :frowning:

Juve und United hat er deutlich schlechter gemacht.
Wieso sollte er Bayern einem Jahr helfen ? Schaut ihr euch die Ronaldo-Spiele auch mal an ? Die komplette offensive muss ihm quasi die bälle durchgehend auflegen.
Am Ende hat er die meissten Buden und wird gefeiert. Das United 16 Tore weniger als im vorjahr geschossen hat fällt dann untern teppich.

ja weil der rest weniger geschossen hat. Manunited aber auch 13 mehr kassiert dieses jahr. Aber sicher auch ronaldos schuld. Wer immer noch an diesen mythos glaubt ronaldo macht alle schlechter ist einfach ein hater.

Aber ja juve war ja richtig gut diese saison xDDD

Warum die Zahlen der Spieler wohl regelmässig deutlich absacken wenn die mit Ronaldo im Team spielen xD

2 Like

Kann letzte Sasion vielleicht auch bisschen am Trainer gelegen haben. Nur so eine Vermutung.

Inter hat letzte und vorallem vorletzte Sasion richtig stark performt in der Liga. Logisch das da Juve federn lassen muss. Der Kader ist und war auch mit Ronaldo trash.

Die Saison startete mit dem gleichen KAder + Trainer.
Dazu kamen Varane, Ronaldo und Sancho.
In den ersten 3 Spielen ohne ROnaldo schoss man auch 7 Tore und holte 7 Punkte.

Wie man allen ernstes Ronaldo jedesmal aus der Verantwortung nehmen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Blindes Fanboytum.

aber ronaldo erledigt doch sein job?
Jadon Sancho - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
vielleicht mal ihn fragen. Spielt 29mal über 1.8k minuten und hat 3 tore und 3 vorlagen? Dann kam noch das mit greenwood dazu. Und fernandsch dachte sich die elfer schieß ich vorbei.

Kollege von mir hat 2 Karten für Supercup (Leipzig - Bayern) am 30.07. abzugeben. Lohnt sich ein Besuch im Dosenstadium? Sind immerhin ca. 4h Anreise. Vom Kader her sollten beide ja mit der 1. Mannschaft spielen, nehmen das ja meist schon ernst als 1. „Titel“ der Saison, oder?

Go for it. Erste richtige Pflichtspiel der Saison.

Jo wird schon recht ernst genommen.

was für ein Spiel für so4p

1 Like

Rb und Bayern auf einem Schal!

Win win

2 Like

Seit wann wird das Spiel ernst genommen? Und das bezieht sich doch sicher auf den Thread hier, oder?

1 Like

dachte Verkauf geht erst am 11.07. los :sob:

anscheinend wohl gregoritsch/demirovic tausch zwischen SCF und FCA. ist das nicht ein eher dummer trade von freiburg??

demirovic ist absolut kacke. hat null fuß fassen können und auch kaum tore geschossen.

wäre glaube ich der erste Tausch, der angekündigt ist und wirklich stattfindet?! :D

1 Like