Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

dachte Chelsea hat schon Abstand genommen?

Ach shit, die haben ja jetzt Sterling^^^^^

Bei United gibt es ja genug Fans die mehr Ronaldo als Unitedfans sind.
Wäre witzig wenn ihn keiner will und er nacher sagt er wollte nur das beste für united und er nach den transfers und einer gehaltserhöhung liebend gerne weiterhin für sie spielen will und ihm wieder alle um den hals fallen xD

Verwechselst da cr7 und messi

Immer diese Diskussionen um den Fußball-Opa CRape7. Der macht in keinem Team mehr einen Unterschied, außer im negativen Sinne.

2 Like

Nach übereinstimmenden Berichten ist der Wechsel von Omar Richards nach Nottingham auf der Zielgeraden. Der Engländer fliegt nach Angaben der „Bild“ noch am Donnerstag in seine Heimat, wo er den Medizincheck absolvieren wird. Inklusive Boni soll die Ablöse bis zu 10 Mio. Euro betragen. „Sky“ beziffert sie Summe ebenfalls auf 9 bis 10 Mio. Euro.

solider spieler, aber bayern war dann doch eine nummer zu groß. und bei dem angebot kann man einfach nicht nein sagen. ablösefrei geholt und eine saison später für 10 millionen verkauft. läuft bei brazzo.

eigentlich könnten der bvb, bayern, leipzig etc. immer mal wieder paar junge engländer holen. nach 1-2 jahren zahlen dir irgendwelche pl clubs dann mindestens das doppelte.

stand jetzt geht man dann nur mit davies als lv in die saison. hernandez macht seine sache da zwar auch immer solide, aber gerade offensiv natürlich nicht das gelbe vom ei.

vllt plant nagelsmann aber wirklich (mehr) mit 3er kette.

Wenn De Ligt kommt, auf jeden Fall. Und Davies ist ja mehr Schienenspieler dann, das könnte theoretisch auch Coman spielen.

Bayern verkauft jetzt ihre zweite Garde, damit Geld für De Ligt reinkommt. C.Richards, Zirkzee usw. kriegst doch auch für 10-15 Mio. pro Spieler verkauft, da kommt schon gut etwas zusammen.

Dann noch Laimer, Verlängerung von Gnabry und die Mannschaft ist für die nächsten zwei, drei Jahre eigentlich bestens aufgestellt, weil man mit Musiala schon den perfekten Müller-Ersatz im Kader hat. Einen reinen MS werden wir wohl nicht mehr sehen, aber bei der Offensive mMn auch nicht notwendig

:jogiface:

1 Like

bei den abgängen gehe ihc mit, aber laimer eher low-mid und gnabry würde ich verkaufen, sofern möglich, sonst muss man ja leider verlängern

Laimer low-mid?

Hm, würde ich nicht so sagen. Hatte ne gute letzte Sasion afaik mit einigen guten Momenten. Glaube er wird kein Sabitzer 2.0.

zirkzee wird der neue lewa, quotet mich nach der nächsten saison

Morgen müsste Lewa zum Training erscheinen, oder? Glaub ich hab 08.07 im Kopf. Mal gespannt, ob er dann auch wirklich erscheint^^

Nein, morgen ist Gnabry da.

Lewa erst am 12ten.

Denke, dass De Ligt am Wochenende durch ist und dann geht’s auch bei Lewa schnell. Den wirst an der Säbener Straße nicht mehr sehen

Laporte auch richtiger Ehrenmann, indem er öffentlich Lewandowski für die Aussagen dankt.

Das ist so ein Drecksverein. Dass auch ständig Barca involviert ist, wenn es ums streiken bzw. Aussagen in der Öffentlichkeit geht. In 2-3 Jahren ist man von dem ohnehin erlöst.

Du hast auch hoffnung das barca abkackt. Werden sie leider nicht. Glaube unsympathischer als barca ist nur psg.

unterschreibe ich, in den letzten jahren einfach so schlecht entwickelt.

Soo übertrieben gut war seine Saison nicht. Seine hinserie war scheiße. Er hat dann halt in 3-4 wichtigen Spielen der Rückrunde sau gut performed. Wie z. B. Gegen Dortmund. Das ist dann hängen geblieben :kekw:

Lewa wird nicht wechseln. Bayern hat nicht mal nen Ersatz aufm Schirm. Selbst für 50Mio. Wen willst du denn holen?^^

Und was ist nächstes Jahr anders? Außer, das man ~50 mEUR weniger hat?

bayern hat ja shcon nen ersatz mit mane.

aktuell scheint es wenn wohl david/ekitike zu werden