Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Laut englischen Berichten verdient er unter 30 mio, und durchs verpassen der cl 25% weniger. Klar müsste er nochmal eine Reduktion annehmen falls er zu Bayern will, aber so weit weg ist es nicht

Könnte mir gut vorstellen, dass wir das als „Taktik“ nutzen um den Preis zu drücken. Jorge Mendes will ihn ja unbedingt bei uns unterbringen und wer weiß, wie „true“ die Absage ist.

Er verdient unter 30mio netto.

Lewandowski bekommt 25mio brutto.

Ist zumindest das, was ich letztens gelesen hatte ich Berichten.

Tatsächlich wurde an der Säbener Straße sein Name diskutiert. Die Bosse um Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic senkten aber ziemlich schnell den Daumen.

Grund dafür war Ronaldos Gehalt. Der Portugiese verdient rund 27 Millionen Euro netto pro Jahr. Zum Vergleich: Robert Lewandowski ist bei den Bayern aktuell Topverdiener mit 24 Millionen Euro - und zwar brutto.

Trikot Verkäufe holen das doch instant wieder raus…

2 Like

Genau :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und die Bayern-Bettwäsche von CR7 erst, das noch als NFT verkaufen und abvahrt

So dumm sind auch Kahn und Salihamidczizdc nicht.

50mio durch Verkauf von Lewy (+Gnabry?), dann Trikotverkäufe und Triple kommende sasion ez Ronaldos Gehalt zu stemmen. Verstehe die Diskussion nicht.

Wie bei Lewandowski läuft auch bei Serge Gnabry der Vertrag im nächsten Sommer aus. Der 26-Jährige wird laut „Sport1“ und „Sport Bild“ am Freitag an der Säbener Straße zurückerwartet. In den darauffolgenden Tagen sollen Gespräche mit dem Klub über seine Zukunft folgen, um zeitnah eine Entscheidung zu finden. Beim FC Bayern sei man zuversichtlich, dass es zu einer Einigung kommt. Laut „Sport1“ liegt Gnabry ein Angebot vor, dass von den Münchnern für mehr als fair erachtet wird. Es soll die Gehaltsforderungen von über 15 Mio. Euro brutto jährlich erfüllen.

wenn true sieht es ja eher nach einem gnabry verbleib aus.


einen cr7 (oder messi oder neymar) holst du als absoluter topclub mit sportlichen ambitionen einfach nicht (mehr). klar liefert cr7 oder die anderen genannten spieler ab und zu noch ab, aber dafür spielst du defensiv bzw. im pressing/gegenpressing mit einem mann weniger und das kann man sich auf dem absoluten topniveau normalerweise nicht mehr leisten.

diese spieler verpflichtest du (mittlerweile) als marke(tingprodukt).

1 Like

15m auch okay, aber wollte er nicht die ganze Zeit was um die 18/19?

könnte mir vorstellen, dass die vielleicht durch etwaige sonderzahlungen erreicht werden können.

kannst doch spieler nicht an ihrer ablösesumme festmachen! :mond:

Zu nem gewissen Punkt tut er mir aber auch etwas Leid muss ich sagen.
Auf dem lastet gefühlt seit er 18 ist der komplette Druck der brasilianischen Fans. Die Niederlage gegen Deutschland war extrem hart für das Land und besonders die Spieler. Hat man bei Olympia extrem gemerkt als sie das Finale gewonnen hatten was da für ne Last abfiel bei ihm.

Er mag menschlich für die Tonne sein aber irgendwo kann ich es fast nachvollziehen.

ich glaub er wollt auf comans lvl. was bekommt der denn?

Sehe grad Dembele ist vereinslos
OMEGALUL

1 Like

Hätte wohl bei Barca mittrainieren dürfen - aber hat sich nicht rechtzeitig zu den medizinischen Untersuchungen gemeldet. Der Kerl ey, echt.

Bin gespannt, wo er anheuert. Irgendeine englische Zweitligamannschaft wird sich schon finden.

Coman verdient soviel wie Sané lt. Gerüchten. Sprich 17 Mio. p.a.

Bei den Berichten die ich gelesen habe stand nirgends, dass das netto sein soll. Keine Ahnung wie seriös diese Übersicht ist, aber da wird das als bruttogehalt angezeigt für ihn

Geht bestimmt zu König Tuchel.

Zweitliga Verein mit seinen Gehaltsvorstellungen? :D

Könnte mir Chelsea vorstellen, da ziyech gehen soll.