Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Ja Pavard zu Chelsea is ja auch aktuell heiß.

40-50 mio? also ja ist chelsea, aber puhh fände vom gefühl 30-35 realistischer

Naja, Chelsea braucht einen IV und viel ist nicht mehr auf dem Markt. Würde mir schon gerne wünschen, dass wir mehr als die 35 Mio. damals einnehmen.

kounde, timber, martinez, skriniar und torres fallen mir spontan ein :D

e/ und die würde ich alle einem pavard bevorzugen

Pavard kann aber 2 Positionen abdecken. Daher sind 40-50 schon Okay. Wenn man für O.Richards 12-15Mio hinlegt kann ein Pavard schon 40kosten für die PL Clubs xD

sterling für 53mio zu chelsea. kp was die mit der flasche wollen

paar schöne Schwalben

und jeder der Genannten war ungefähr tausendmal besser als Neymar.

Jetzt muss um so mehr Grealish liefern.

vom regen in die traufe oder?

Pavard ist maximal 30 wert, was auch seinem Marktwert entspricht. Der Junge weiß bis heute nicht, wie er im WM Kader stehen konnte ^^

Bei twitter kusieren einfach Screenshots auf denen zu sehen ist, dass der Vater von M.de Ligt den ganzen Social Media Kanälen von Bayern folgt. Ohmann ;D

Sauber, checke gerade schon alle Flüge von Turin nach München.

:-D Das verrückte ist, dass das wirklich viele tun.
Kerry Hau hingegen sagt, man hat noch kein Offizielles Angebot an Turin gemacht.
Das wäre einfach so ein krasser Transfersommer wenn er kommt. Holy

„So sehr ich Cristiano Ronaldo als einen der Größten schätze: Ein Transfer würde nicht in unsere Philosophie passen“, sagte Vorstandsboss Oliver Kahn am Mittwoch zum kicker.

1 Like

Kann jemand etwas zu mathys Tel sagen? Bayern offenbar interessiert

bei Sky wirste dafür sogar bezahlt

Versteh die Gerüchte da nicht einmal. Der verdient 50mio im Jahr bei United. Selbst wenn er sein gefordertes Gehalt halbiert, lohnt sich das für keine Mannschaft. Er kann also nur zu einem Verein, bei dem Geld keine Rolle spielt.

1 Like

Closen den Deal doch vermutlich schon in den nächsten Tagen. Angeblich haben wir um die 10 Mio. + Bonus geboten… finde ich schon krass, aber anscheinend will man etwas aggressiver sein und wie bei Haaland nicht mehr früh keine Chance mehr haben.

Pavard für mich ein „okay“-Spieler im internationalen Bereich. Selten Hui, selten Pfui - immer solide. Aber würde ihm persönlich keine Träne nachweinen. Vielleicht würde sich das nach einer Saison als zentraler IV ändern, aber diese Halbposition hat er nicht immer zufriedenstellend gelöst imo!

Quasi^^
Für 117mio kann das man schon erwarten :smiley: