Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Irrsininge Summen.
Toppt ja eigentlich noch Roca.

ist halt so geil, wie kurzfristig barca denkt. jetzt paar löcher stopfen, die einem in ein paar jahren um die ohren fliegen :D… oh wir verkaufen anteile haben drölf mio, die uns in den nächstne X jahren aber im wettbewerb fehlen, komm ballern wir jetzt alles raus

e/ 23 mio für adams schon bisschen viel, aber hat zumindest mal mehr gezeigt als roca :D

2016 Dejavu! Wenn er weg ist erscheinen wieder 5 Interviews, dass er gar nicht weg wollte und der Verein ihn gedrängt hat. Quantitativ sind wir auf der Position mit den Neuzugängen Tigges und Adamyan überbesetzt, qualitativ winkt ohne Modeste natürlich Sandhauen.

Es wäre ja auch höchst verwunderlich, wenn Spieler wie Reis oder Vuskovic keine Begehrlichkeiten bei Bundesligisten wecken würden. In der Vergangenheit war es oft das Schicksal der Relegationsverlierer, sämtliche Leistungsträger zu verlieren und sich in der Folgesaison eher Richtung Abstiegskampf zu orientieren.

Boldt hat nun aber genau den entgegengesetzten Weg ausgerufen: den Kader zusammenhalten und mit einer eingespielten Truppe ohne Schalke&Bremen in der Liga den Aufstieg realisieren. Natürlich haben auch Reis&Vuskovic ihre Preisschilder, aber ich sehe nicht unbedingt, dass ein Verein die aufgerufene Summe für zwei absolute Säulen in Walters System mit drei Jahren Restvertrag zahlen würde. Wenn es keine Austiegsklausel gibt, reden wir da sicher von 10 Mio+.

Bei Reis kommen auch noch 25% Weiterverkaufsbeteiligung für Barcelona hinzu, was einen Verkauf noch unattraktiver macht.

10 Mio Abfindung XDDD

17mio mw, 3 Jahre Vertrag + englischer Verein.
Dazu noch 23 Jahre alt. Leipzig ganz gut verhandelt, sehe das nicht als „überzogen“.

Das City Spiel war echt krass. Was PSG da das ganze Spiel über rumgetreten hat war einfach nur armseelig.
Die müssten mal wirklich für 10-20 Spiele gesperrt werden. Gerade son Neymar oder Mbappe die regelmäßig mit Tätlichkeiten auffallen.

  • Kimpembe, Pardedes, Kurzawa…

Neymar könnte irgnedwie Fifapräsident oder so werden, passt gut in son schmutz rein

1 Like

Finde es nicht mal „schlimm“, wenn man austeilt. Das Problem für mich ist dann eher, dass er absolut nicht einstecken kann und sich bei der kleinsten Berührung wie ein Mann mit 3 Promille auf Glatteis benimmt.

Das gilt nicht nur für Neymar, auch die anderen Kollegen sind da inkludiert. Aber ja, das geht ja runter bis in die Kreisliga und nervt einfach.

Entweder ich kann einstecken, oder ich bleib sauber. So hab ich’s zumindest bisher immer gemacht. Gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich mir beim Versuch, anderen „weh zu tun“ meist selbst wehgetan habe :kekw:

Dieses rumgeschwalbe finde ich ja nur halb so schlimm wie dieses andauernde rumgegriffel im Gesicht das Gegners :smiley: oder das lächerliche Nachgetrete.

Es ist auch nicht lustig, mit einer Frau gegen ihren Willen Sex zu haben und sie danach einfach auszubezahlen, um der gerechten Strafe zu entgehen. But here we are

5 Like

Sitzt der Stuttgarter eigentlich immer noch in Haft?

Jep. Wenn die Kegelbrüder noch in Uhaft sitzen, wird das für Karazor ne lange Zeit.

das sagst du. querdenker bist du mehr nicht.

Ich glaube den wirst du in der Öffentlichkeit nicht mehr sehen dem seine Karriere ist beendet.

ich weiß, du liebst den chef, aber der vergleich passt ja vorne und hinten nicht

Vorwurf =/= verurteilt.

Zahlung =/= schuldeingeständnis

Genauso kannst der Dame vorwerfen, medienwirksam cr7 erpresst zu haben.

Aber da hier keiner irgendwelche Beweise hat, noch genaue Einsichten und es keine Verurteilung gibt, sind alles andere Meinungen, die auf Vermutungen beruhen.

1 Like

Die machen das ja, um Freistöße und Karten rauszuholen. Das hat bei denen wenig mit Ehre zu tun :kekw:

psg ist so ein richtiger diva verein. die denken die wären die tollsten und besten in der welt des fussballs und wenn sie verlieren werden sie unsportlich. deswegen kann ich nicht verstehen, wie man diesen verein supporten kann.