Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Newcastle bastelt weiter fröhlich am Kader

hoffe der BVB kann da auch noch den ein oder anderen Kandidaten unterbringen. Denke da an Hazard, Can oder Akanji

Jesus angeblich kurz davor zu Arsenal zu wechseln. Arsenal zahlt wohl 52 Millionen. Ist natürlich ne Stange Geld, aber er ist ja auch erst 24 Jahre. Wundert mich, dass da nicht andere zuschlagen. Quote ist eigentlich ganz passabel.

etwas zu teuer aber sonst sehr guter transfer von/für arsenal. ein guter stürmer hat gefehlt und jesus als stammspieler wird auf jeden fall eine bereicherung sein

Der spielt halt über seine verhältnisse in einem Team das sowieso haufenweise torchancen kreiert. Finde den garnicht mal so geil.
Arsenals ausgaben sind aber auch überraschend wenig Thema im Moment.
Das kann auch ganz schön in die hose gehen.

Steffel war der Gegenkandidat (ehehmaliger Präsident des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin).

Na da bin ich mal gespannt, was das wird.

Arsenal auch an martinez von Ajax dran. Bieten wohl um die ca. 40mio. Dann noch 50mio für Jesus. Vieria für 35mio schon safe.
Crazy.

Berater von Dembélé wird heute nochmal mit Barcelona sprechen und versuchen, sein relativ bescheidenes Salär aufzubessern.

Angeblich beschäftigt sich auch der FC Bayern mit ihm und würde dazwischengrätschen, sollte sich Barca und Dembouz nicht einigen können. Für bis zu 10 Mio. netto und mit richtiger Einstellung würde ich den Burschen mit Kusshand nehmen. Da die richtige Einstellung leider nicht „messbar“ ist, bin ich zwiegespalten.

Königsdorfer jetzt fix zum HSV - geil.

Darferner wechselt zum 1 FCN.

Was erwartest du dir denn von dem Leichtathleten?

Nein, danke. Nicht nur die Einstellung, auch die Verletzungsanfällig sind einfach untragbar. Hoffentlich geht der an uns vorbei.

Hoffe tatsächlich auch, dass wir nur ein Angebot abgeben, damit Chelsea richtig overpaid :kekw:

Ein geiler Kicker ist er ja.

Das auf jeden Fall, aber hätte er dazu 'nen guten Charakter wäre er für uns unbezahlbar.

Darf gerne teuer bei Barcelona verlängern.

ordentliche Saison mit vielen Toren/Vorlagen und keine Verletzung.

War abzusehen das er nicht mit in Liga 3 geht bei seinem Talent. Gut auch noch das man noch eine ordentliche Ablöse bekommen hat. Selbiges bei Daferner. 2 gute Jungs die für Dynamo viel gegeben haben, letztlich muss aber der Umbruch stattfinden und das Geld gut investiert werden um den Wiederaufstieg zu ermöglichen, gar zu gewährleisten.

1 Like

Abgesehen von seinem Charakter wäre es eine unfassbar geile Offensive. Denke man könnte ihn in die richtige Richtung lenken.

Dembele braucht nur mal ne Stunde mit Uli, dann ist er wieder in der Spur.

dachte uli ist seit dem gefängnis unauffällig?

/edit:
oh, natürlich. andersrum war gemeint. hab ich mich vertan.

Sein taktieren lässt aber eher darauf schliessen, dass er nix gelernt hat und weiterhin ne absokute wundertüte ist von der man lieber die finger lässt.

Oder aber, er ist nicht nur ein ganz passabler Kicker, sondern auch ein extrem guter Pokerspieler…

Also wenn die kolportierte Summe von 6 Mio netto / Jahr lautet, dann würde ich auch bis zum Ende warten. Die Hoffnung, dass für diesen Jungen jemand mehr Kohle bietet + Handgeld, ist jetzt nicht so abwegig. Irgendwie muss er seinen Buddy ja zahlen, welcher mit ihm FIFA spielt :kekw: