Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Und 4 Jahre

Gündogan jetzt zum bvb safe? __

gabs da News? Würde mich freuen. Hab die Idee ja vor einigen Wochen schonmal in den Raum geworfen.

// Apropos Raum: Die Freundin von David Raum folgt dem BVB anscheinend jetzt auf Insta (Wurde mir gerade random in meiner Twitter Timeline angezeigt)

Kannst halt nicht kreisliga b mit hessenliga gleichsetzen.

Der wird teuer der Dude

BVB gefühlt in bester 2002 Manier gerade alles am rausballern was sie auf dem Konto noch finden. Sehs schon kommen. Dieses Jahr Meister und in 3 Jahren wieder insolvent.

Bisher nur Wunschtraum, weil er noch nicht verlängert hat und aufgrund Alter/Vertrag wohl bezahlbar WÄRE. Aber konkrete Gerüchte gibt’s nicht afaik

Np, helfen Euch gerne wieder damit Ihr in 10 Jahren es wieder abstreiten könnt

ja wahrscheinlich schon. Aber wie ich schon meinte, wenn er verfügbar ist, wird Kehl den sicher auf dem Zettel haben. Ändert zwar immer noch nichts daran, dass man noch keinen richtigen 6er geholt hat, aber Günni/Bello auf der Doppel 8 hätte schon was.

Andererseits: Sollte er kommen, stellt sich die Frage wieso man Özcan geholt hat. Der ist ja jetzt auch nicht gerade in dem Alter, wo er nochmal 3 Jahre auf der Bank sitzen möchte.

Da wusste man wohl nicht das City Philipps holt.

also klar statt özcan wäre gündogan natürlich die qualitativ bessere lösung gewesen, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr verpflichten, ist auch schon 31 (Oktober 32) und wird sicher nicht günstig. Dann haste wieder nen teuren Spieler für mind. 3 Jahre im Kader, bei dem die Leistungskurve bergab geht. Nächste Saison wird er sicher noch performen, aber finde er hat schon abgebaut, so dass ich übernächstes Jahr nicht mehr so viel erwarten würde

zuerst müsste gündogan ja auch nach dortmund wollen.
da werden sicher auch clubs mit mehr geld die finger ausstrecken.

tatsächlich kam schon vor einigen Wochen die Meldung, dass Günni mit anderen Vereinen verhandeln darf. Wie gesagt, hatte damals schon geschrieben, dass er aufjedenfall ein Rückkehrer wäre auf den ich mich freuen würde.

na dann

Özcan ist doch der richtige 6er^^

Allerdings hätte man dann offensiv schon ein krasses Überangebot.

Nehmen wir mal ein 4-3-3 als grundgerüst:

Kobel (Mayer, Unbehaun/Lotka)
Meunier, Süle, Schlotterbeck, Raum (Morey, Hummels, Coulibaly, Schulz+ Passlack, Semic, Rothe, Aning)
Bellingham, Özcan, Gündogan (Reyna, Dahoud, Brandt + Kamara)
Adeyemi, Haller, Reus (Wolf, Moukoko, Malen + JBG, Braaf)

Um sowas auf die Beine zu stellen müssten dann wohl definitiv Hazard, Can, Akanji + Guerreiro gehen. (mindestens)

Da wird Raum eiskalt schon einkalkuliert :D

Ihr wisst doch wie es endet mit bvb rueckkehrer

sahin & kagawa sind bei den anderen clubs ja nie richtig angekommen.

gündogan dagegen doch seit jahren solide bei city.

Oder Hummels.

wollte die tage auch schon nach dem termin für das nächste retter-spiel fragen. :rjface: