Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Meanwhile in Frankreich.

Läuft.

Pogba zu Juve wohl durch.

Quelle ist Fabrizio Romano Twitter.

juve und united machen einfach durchgehend die absoluten shit transfers

Traden hin und her. Richtig stark.

KALVN PHILLIPS: Das Rennen um Mittelfeld-Star Kalvin Phillips von Leeds United ist nach Infos von SPOX und GOAL beendet! Manchester City hat für 48 Millionen Euro zugeschlagen. Weitere 3,5 Millionen Euro sind per Boni zu erreichen.

Kenne den gar nicht… 48 Mio. schon ordentlich

Stammspieler in der NM.

Ah, stimmt, jetzt kommt er mir bekannt vor von der EM.

wie ich an euch vorbei gehe

Bayern will doch nicht ernsthaft Lewandowski mit nem 37 Jahre alten Ronaldo ersetzen oder. Was ist da los bei Brazzo, int. Transfermarkt für deutsche Teams nicht mehr bezahlbar?

Leeds wollte doch um die 60mio mal haben.

wechselt gnabry also doch, damit die 7 frei wird? :scream: :scream: :scream:

Naja, die Vorstellung, wie er an einem regnerischen Freitagabend 4 Dinger in die Maschen der völlig verunsicherten Bremer Defensive schweißt, ist schon etwas, was der Bundesliga atm fehlt…

da können die auch mich aufstellen :mond:

Muss sagen vor 2-3 Jahren als er gerade von Real weg ist, kam das Gerücht ja schonmal auf. Damals war es ja echt utopisch und in meinen Augen nur Geld Verbrennerei. Inzwischen aber als Übergangslösung? Wieso nicht? Der Typ macht weiterhin seine 20-30 Buden und Ablöse dürfte auch keine wirkliche mehr fällig werden. Gehalt ist halt so eine Sache, aber ob jetzt Lewa da steht und für 20 Mio 35 Hütten macht oder CR7 ist am Ende auch egal.

naja seine buden macht er natürlich, wenn er gefüttert wird, aber hast halt nur 10 mann aufm platz. denke, das passt nicht zu JNs vorstellungen, wie gespielt werden soll

cr7 ist doch nike posterboy #1337 - sehe ihn daher nicht beim fc bayern.

dieses. cr7 ist für ein modernes pressing-system einfach nicht (mehr) gemacht. gleiches gilt z.b. für messi. das mag gegen bremen oder schalke funktionieren, aber sobald da dortmund, leipzig oder leverkusen kommen, merkt man den „fehlenden“ spieler beim pressing. von den internationalen top vereinen ganz abgesehen. kann man sich mmn auf dem niveau nicht mehr erlauben, wenn man erfolg haben will.

das pressing war/ist ja eine der stärken von lewandowski.

Das Geld kriegt man doch schnell für ronaldo durch merch ez rein.
Hat man doch bei juve ganz gut gesehen damals.

Wo ist der unterschied zu lewa?

Der unterschied sind doppelt so viele Tore letzte Saison.