Fußball Liveticker #2 (Teil 1)

Hätte man nicht mit Coman verlängert, hätte ich ihn sofort mit dembele ersetzt.

Aber 2 Invaliden winger wäre etwas zu riskant…

Auf dem Papier wäre eine offensive mit Mane dembele ekitike/musiala schon ziemlich stark

Dembele bitte nach München, wäre traumhaft. Muss auch nicht bei Uli vorsprechen, versprochen.

1 Like

An sich ist Dembele ein richtig guter Kicker, aber seine Art + Verletzungen machen das etwas kaputt. Er würde jedem Verein weiterhelfen, wenn er fit wäre.

Köln hat seinen Kader glaube ich richtig gut verstärkt. Macht n vielversprechenden Eindruck, wie die dort arbeiten. @mumpfel bist du optimistisch?

? wer denn außer kilian?

Chelsea kauft eher Raphina von Leeds für ca. 50mio

Haben mit Baumgart verlängert. Rest ist total egal!!

Der FC Barcelona hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge das Angebot für Robert Lewandowski (33) noch einmal erhöht. Der „Bild“ zufolge bieten die Katalanen nun 40 Millionen Euro Ablöse und Bonuszahlungen in Höhe von fünf Millionen Euro. Das Angebot soll nach Informationen von „Sport 1“ in den kommenden Stunden in München eingehen. Laut der spanischen Zeitung „Sport“ soll es das finale Angebot für den Polen sein, da Barça seine Planungen zeitnah abschließen möchte.

ein weiteres jahr mit lewandowski und nächstes jahr auf eine ablöse verzichten oder 40-45 millionen euro, aber weniger tore. :thinking:

1 Like

ja weg mit dem. Mehr wird niemand bieten. Nur barca ist so dumm

hat man zwar immer mal wieder geschrieben die letzten 10 jahre, aber nächste saison könnte echt mal jemand anderes meister werden (bvb, leipzig, leverkusen).

bayern hat momentan so einige baustellen.

inb4: bayern wird im februar meister.

nicht schon wieder diese narrative

das glaubt dir doch keiner.

1 Like

Leverkusen muss erstmal noch Diaby halten und Wirtz muss auch zunächst wieder Fit werden. Ohne die beiden sehe ich Leverkusen jetzt nicht unbedingt um die Meisterschaft mitspielen.

Dieses Saison wird aber wirklich nochmal spannender aufgrund der WM. Dort sind dann mitten in der Winterpause die Spieler der Top Clubs gefordert. Gab es ja so noch nie. mal schauen, wie groß die Verletzungswelle dann im Januar/Februar ist :kekw:

Für 40M würde ich gar nicht lange überlegen. Das ist ein Angebot, das man meiner Meinung nach annehmen muss.

Dass dadurch ein anderer Verein Meisterschaftsfavorit würde, glaubt auch nur Jürgen Kohler.

I WANT TO BELIEVE.

ein bisschen spannung wäre schon mal ganz geil.

im ernst, bin wirklich gespannt. bvb hat sich gut verstärkt, leipzig und leverkusen konnten (stand jetzt) ihre teams zusammenhalten.

und bei bayern gibt es mehrere größere baustellen. lewandowski könnte den verein verlassen und ein gnabry abgang steht noch im raum. quasi die komplette offensive war die letzten jahre auf lewandowski zugeschnitten, da müsste es eine komplett neue ausrichtung geben, da du ihn nicht 1:1 ersetzen kannst.
die abwehr wird umgestellt bzw. war die letzte saison auch nicht sattelfest etc.

Für Leverkusen ist am 8 Spieltag schon wieder schluss :D

Bei jedem anderen Verein hätte ich die 40 + 5 mit Kusshand genommen, aber Barca würde ich noch 'n wenig pokern, die werden schon noch die 45 oder 50 anbieten.

Hauptsache Lewa ist weg. Leider seinen „Legenden“-Status mit dem Verhalten zerstört.

Das mit Leverkusen glaubst du doch selber nicht :kekw:

dann streicht von mir aus leverkusen und fügt frankfurt hinzu. :rjface:

1 Like

Wolfsburg mit Kovac unstoppable!!!

Er ist schließlich was Titel angeht der erfolgreichste Trainer der Liga

bla bla bla. Bayern hat Nagelsmann. Der richtet das schon. Erwarte am Ende mindesten 12 Punkte Vorsprung auf P2.